Fischer Carter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog vor Abschluss der Aufgabe
Fischer Carter
Fischer Carter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
49
Karte
Fischer Carter Karte.jpg

Fischer Carter ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft dabei, die Schlitzohrkorsaren auszuspionieren“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Fischer Carter
Name Seltenheit Preis
Geheimnotiz des Ordens der Gerüchte Icon.png Geheimnotiz des Ordens der Gerüchte Edel 385 Karma
Schwere Platten-Beinschützer Icon.png Schweres Piraten-Beinkleid Edel 434 Karma
Duellanten-Hose Icon.png Mittleres Piraten-Beinkleid Edel 434 Karma
Vornehmes Beinkleid Icon.png Leichtes Piraten-Beinkleid Edel 434 Karma
Schwere Platten-Beinschützer Icon.png Schweres Piraten-Beinkleid Meisterwerk 868 Karma
Duellanten-Hose Icon.png Mittleres Piraten-Beinkleid Meisterwerk 868 Karma
Vornehmes Beinkleid Icon.png Leichtes Piraten-Beinkleid Meisterwerk 868 Karma
Eisen-Dolch Icon.png Piraten-Dolch Edel 308 Karma
Eisen-Dolch Icon.png Piraten-Dolch Meisterwerk 616 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Eure Nachforschungen unter den Piraten haben uns sehr geholfen. Ich kann Euch gar nicht genug danken. Vielleicht könnt Ihr ein paar von den Kleidern gebrauchen, die ich angefertigt habe?
Dialog Karma Icon.png Klar könnte ich das! Lasst mich mal einen Blick darauf werfen.
Dialog Weiter Icon.png Was werdet Ihr als Nächstes tun?
Ich werde einen meiner Agenten losschikcen, um unsere Ergebnisse an den orden weiterzuleiten. Die Leute dort werden schon wissen, was zu tun ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gerne doch.