Fischer Wallace

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fischer Wallace
Fischer Wallace.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
20
Karte
Fischer Wallace Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Armes Triskell-Kai. Wisst Ihr, ich hatte mal den größten Fisch erwischt, der da überhaupt jemals gefangen wurde. Es war ein Leviathan oder ich will nicht mehr Wallace heißen. Na, ja, jetzt ist das auch egal.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Seit diese Krait aufgetaucht sind, gibt es kaum noch Fische im See und noch weniger Fischer, um sie zu fangen. Heutzutage verhungern diejenigen, die nicht getötet oder versklavt werden, zusammen mit ihren Familien.
Dialog Abbrechen Icon.png Es muss etwas geschehen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.