Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fischerin (Bucht von Elon)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fischerin
Fischerin (Bucht von Elon).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Fischerin (Bucht von Elon) Karte.jpg

Diese Fischerin findet man in der Bucht von Elon am Eingang zu „Imeds Grotte“. Sie gibt Reisenden den Hinweis, dass man die Grotte nur mithilfe eines Schweberochens betreten kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich doch nur einen Schweberochen hätte, der hoch genug käme ...
Dialog Weiter Icon.png Einen Schweberochen?
Ja, eine dieser Bestien, auf denen man über die Untiefen gleiten kann. Tiefer in den Höhlen findet man mehr Fische. Um dorthin zu gelangen, braucht man allerdings einen Schweberochen, der höher hinaus kommt als die meisten anderen.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, wo man einen Schweberochen herbekommt?
Ich habe gehört, sie würden irgendwo in den Flusslanden gezüchtet. Es ist eine schwierige Reise Richtung Süden. Selbst wenn ich einen bekäme, würde es eine Zeit lang dauern, bis ich ihn abgerichtet hätte, die höhergelegenen Höhlen zu erreichen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich hoffe, Ihr werdet irgendwann einen bekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Anschaffung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr findet einen.

Anmerkungen[Bearbeiten]