Flüchtling (Astrozintli-Vorland)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flüchtling
Flüchtling (Astrozintli-Vorland).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Stufe
55
Karte
Flüchtling (Astrozintli-Vorland) Karte.jpg

Bei dem Flüchtling im Astrozintli-Vorland erhält man bei freigeschalteter Sammlung "Blitz I: Das Experimentelle Schwert" die Hylek-Künstlerperspektive.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann nicht kämpfen, aber ich kann versuchen, auf andere Weise zu helfen. Ich habe den Tempel geschmückt und Zintl angefleht, wohlwollend auf unseren Kampf hinabzuschauen.
Dialog Weiter Icon.png Diese Entwürfe stammen von Euch?
Ja, ich kann nur beten, dass Zintl meiner Arbeit wohl gesonnen ist und uns bei unserem Kampf hilft.
Dialog Abbrechen Icon.png Das will ich hoffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Arbeit. Nur weiter so!
Wenn Blitz I : Das Experimentelle Schwert freigeschaltet ist
Ich kann nicht kämpfen, aber ich kann versuchen, auf andere Weise zu helfen. Ich habe den Tempel geschmückt und Zintl angefleht, wohlwollend auf unseren Kampf hinabzuschauen.
Dialog Weiter Icon.png Diese Entwürfe stammen von Euch?
Dialog Weiter Icon.png Eure Arbeit mit Farben ist wirklich eindrucksvoll. Könntet Ihr mir einige Tipps geben?
Natürlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmanns Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Arbeit. Nur weiter so!
Mit dem anderen Flüchtling in der Nähe
Flüchtling (1): Ich mag es nicht, vom Feind umzingelt zu sein.
Flüchtling (2): Die ganze Welt ist von diesem Feind umzingelt.
Mit dem anderen Flüchtling in der Nähe
Flüchtling (1): Man sollte eine Bresche durch die Kräfte des Drachen schlagen.
Flüchtling (2): Das könnte man. Aber wohin dann? Wir wären nirgendwo für immer sicher.