Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Flüchtling (Späher)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flüchtling
Flüchtling (Späher).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Flüchtling (Späher) Karte.jpg

Dieser Flüchtling ist ein Späher für die Gegenden Befleckter Rand, Schicksalsschlucht und Geschmiedeten-Stützpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Flüchtling: Falls Ihr Euch verirrt habt, kann ich Euch vielleicht helfen.
Flüchtling winkt <Charaktername> zu.
Während der Sequenz
Wir sind vor der Unterdrückung und Krieg geflohen, und auf einmal saßen wir in dieser Schlucht fest. In der verlassenen Zephyritensiedlung haben wir Zuflucht gefunden, aber es gibt hier kaum etwas, das als Ressourcen oder zur Verteidigung dienen kann. Die Geschmiedeten verhindern eine Flucht nach Norden und Westen, während der Brand uns den Weg nach Nordosten versperrt.
Nach der Sequenz und bei Abschluss der Aufgabe
Ahai, Freund/in. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen, so ganz alleine?
Ich saß wegen der Geschmiedeten mit anderen Leuten in der Schicksalsschlucht fest. Jetzt halte ich hier Wache und hoffe, es können noch weitere aus der Schlucht fliehen, so wie ich, damit ich sie nach Amnoon führen kann.
Dialog Bestätigung Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
→ Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück wünsche ich ihnen, und Euch ebenfalls.
Dialog Bestätigung Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
→ Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur auf der Durchreise, danke.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Wiederholbare Aufgabe 80 Unterstützt die Dorfbewohner von Zephyrs Spur.
Verteidigt Zephyrs Spur vor Bedrohungen, belebt Dorfbewohner wieder, werdet Geschmiedeten-Kanonenkugeln los, fertigt provisorische Waffen für Verteidiger an und sorgt für einen Nachschub an Waffenkisten.

Hinweise auf Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeit Icon.png Schmelztiegel der Segnung