Flamme und Frost: Die Zerstörung/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rekrutierungsbrief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

General Almorra Seelenhüter

Ruf zu den Waffen


An alle verfügbaren Wachsamen:

Wir haben kritische Vorkommnisse in den Wanderer-Hügeln und am Diessa-Plateau bemerkt. Die Wachsamen reagieren darauf, indem sie alle aktiven Mitglieder der Wachsamen einberufen werden - also auch ihr. Wir haben von einer umfassenden Militäroffensive von einer Allianz zwischen der Flammen-Legion und den Schauflern erfahren. Die ersten Späher der Wachsamen sind bereits vor Ort und leiten den Einsatz. Die Eindringlinge haben unschuldige Einwohner Tyrias gefangen genommen. Das ist inakzeptable.

Meldet Euch so bald als möglich bei Tribun Rytlock Brimstone in der Schwarzen Zitadelle. Die Stadt hat auch einen Verteidigungssausschuss im Kern des Imperators eingesetzt. Schaut beim Kern vorbei und bietet dem Kriegsrat Eure Hilfe an. Wir müssen uns dieser Invasion geschlossen und mit so vielen Mann wie möglich entgegenstellen.

[Geht zum Kommandokern in der Schwarzen Zitadelle und sucht auf Eurer Karte nach "Rox: Eine Wichtige Mission".]

[Stattet Rytlock in seiner Dienststube einen Besuch ab und sucht auf Eurer Karte nach "Braham: Hilfe von den Legionen".]

General Almorra Seelenhüter


Rox[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Rytlock Brimstone, Tribun der Blut-Legion

Probleme in der Brutstätte


Ihr wollt meine Soldatin Rox begleiten, um unsere Brutstätte zu verteidigen, nicht wahr? Ich sehe es an Eurem Blick. Wie dem auch sei, Ihr solltet wissen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, wenn Ihr uns helft. Also lasst mich Euch sagen, wohin Ihr gehen müsst. Verlasst die Stadt über das nordöstliche Tor in Richtung Diessa-Plateau. Durchquert Nolan und macht Euch auf ins Vorgebirge. Dort findet Ihr die Brutstätte.

—Rytlock Brimstone, Tribun der Blut-Legion


Vorlage Post Brief Icon.png

Rox

Mein persönlicher Dank


<Charaktername>, es wäre nicht ehrenhaft, wenn ich Euch nicht meinen Dank für Eure Hilfe bei der Verteidigung der Brutstätte aussprechen würde. Die Mission war in Wahrheit ein Test, der zeigen sollte, ob ich für den Trupp geeignet bin. Und ich war sicher, dass ich an ihm scheitern würde. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich beweisen darf, dass ich dieses Trupps würdig bin. Das war der erste Teil meiner Prüfungen. Ich stehe also doppelt in Eurer Schuld.

Ich habe aber auch noch andere Neuigkeiten für Euch. Ich habe mit einigen Leuten von den Wachsamen gesprochen und es scheint, als ob sie kurz vor der Entdeckung des Hauptquartiers der Feurigen Allianz stehen. Sobald ich näheres weiß, werde ich Euch Bericht erstatten. Ich hoffe, Ihr seid immer noch entschlossen, mich auf dieser Mission zu begleiten. ich zähle auf Euch. Bleibt wachsam!

Rox


Rox' Belohnungsbeutel & Karmageschenk


Braham[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Rytlock Brimstone, Tribun der Blut-Legion

Botschaft an Knut Weißbär überbringen


Wenn Ihr schon nach Hoelbrak geht ... Ihr geht doch nach Hoelbrak, nicht wahr? Nun, dann richtet diesem alten räudigen Bären Knut Weißbär etwas von mir aus. Sagt ihm, dass sich immer wieder Norn-Flüchtlinge in meine Dienststube verirren dass ich das ganz und gar nicht witzig finde. Und leert auch einmal ein Fass Norn-Bier für mich mit.

Rytlock Brimstone, Tribun der Blut-Legion


Vorlage Post Brief Icon.png

Braham Eirsson

Schroffstetten


Es werden Jäger gesucht, die Jagd auf die Flammen-Legion und die Schaufler machen möchten. Kommt nach Schroffstetten, in den nordöstlichen Wanderer-Hügeln gleich nördlich des Handelspostens im Dolyak-Pass. Jede helfende Hand ist willkommen.

Braham Eirsson


Vorlage Post Brief Icon.png

Braham Eirsson

Ihr seid eine Legende


Ich meine es und ja, ich musste Euch schreiben, um Euch zu berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Ohne Euch hätte die Sache wirklich hässlich ausgehen können - und mit hässliche meine ich nicht nur die Gesichter der Schaufler. Wir haben es in einem Stück bis nach Hoelbrak geschafft. Das ist schon mal gut. Die Wachsamen sind hier und versuchen nun herauszufinden, was es mit den Schauflern und der Flammen-Legion auf sich hat. Es scheint, als wüssten sie bereits von den irrwitzigen Waffen, die die Schaufler und die Flammen-Legion gemeinsam erschaffen haben. Ich habe noch nie so tödliche Schaufler gesehen.

Wie dem auch sei, ich versuche nun herauszufinden, in welchem Loch sie sich verkrochen haben, damit wir sie aufspüren und es ihnen heimzahlen können. Ich hoffe, ich kann nach wie vor auf Euch zählen. Möge Wolf Euch immer den Rücken freihalten.

—Braham Eirsson


Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer & Karmageschenk