Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Riss im Eis

Flammenträgerin in der Ausbildung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flammenträgerin in der Ausbildung
Flammenträgerin in der Ausbildung.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Quaggan
Stufe
80

Flammenträgerinnen in der Ausbildung findet man in den Bitterfrost-Grenzlanden immer in der Nähe einer Flammenschale des Koda. Sie assistiert dem Flammenträger und unterstützt ihn beim Schutz der jeweiligen Flammenschale. Sie befindet sich noch in der Ausbildung zum Flammenträger und ist mit einer Flamme des Koda bewaffnet.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Wenn man den Flammenträger auf den Ursprung der Flamme anspricht
Flammenträger: Am Anfang lehrte der Altehrwürdige die ersten Kodan zu lernen und zu beobachten, die Geister der Welt zu schützen und zu führen.
Flammenträgerin in der Ausbildung: Geht's jetzt gleich um Quaggan?
Flammenträger: Nein. Schweigt, kleiner Lehrling. Wie ich schon sagte ...
Flammenträger: Einige Kodan führten die Geister des Steins. Andere die Geister des Wassers. Der Pflanzen und der Vögel und all dessen, was kriecht.
Flammenträgerin in der Ausbildung: So wie Quaggan.
Flammenträger: Aus Kodas Sicht hatte unser Stamm den Geist des Feuers angenommen. Klein und mickrig, wie er war, konnte er nur dahin, wohin die Kodan ihn trugen.
Flammenträgerin in der Ausbildung: So wie Quaggan.
Flammenträger: Während wir den Geist trugen, wuchs er und wurde schneller. Plötzlich trug er sich selbst und verbreitete sich in der ganzen Welt.
Flammenträgerin in der Ausbildung: UuuUuuuUuu ...
Flammenträger: Nun geht. Tragt den Geist des Feuers, wie meine Vorväter es taten. Beobachtet und lernt, wie er wächst und schneller wird.

Siehe auch[Bearbeiten]