Forscher Stikk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forscher Stikk
Forscher Stikk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
34
Karte
Forscher Stikk Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Kobolde und Elementare wüten auf der Hochfirn-Passage. Etwas in den Bergen scheint sie zu rufen - etwas, das ihre elementare Natur anspricht. Meine Forschungspartnerin Suki unterhält ein Labor östlich von Felsnest. Ich bin sicher, dass sie beim Rangeln mit den Biestern Hilfe brauchen könnte, falls Ihr Euch ihnen gewachsen fühlt.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank für Eure Hilfe mit den Kobolden. Suki ist wahrhaftig das größte Genie, das mir je begegnet ist. Eure Entscheidung, ihr zu helfen, war genau richtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Benutzt den Essenzverhärter, um Eiskobolde zu bekämpfen und öffnet Kobold-Portale. Testet dann die gesammelten Koboldessenzen.