Helft Forscherin Suki, die Kobolde in der Nähe von Felsnest zu untersuchen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Forscherin Suki, die Kobolde in der Nähe von Felsnest zu untersuchen
Belohnung
Münzen
1 Silber 65 Kupfer
Karma
330 Karma
Erfahrung
1.808 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Forscherin Suki, die Kobolde in der Nähe von Felsnest zu untersuchen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Benutzt den Essenzverhärter, um Eiskobolde zu bekämpfen und öffnet Kobold-Portale. Testet dann die gesammelten Koboldessenzen.
Fortschrittstext
Ihr habt Suki geholfen.
Abschlussnachricht
Durchbruch mit Kobolden
Eure Hilfe in Felsennest hat meine Forschungen um ein Zehnfaches vorangebracht! Die Resultate sind förmlich explodiert - meistens mit Absicht. Dank Eurer Hilfe habe ich mehr Kobolde, als ich brauchen kann. Mit den Daten, die ich jetzt habe, werde ich sicher berühmt. Also lauft ruhig rum und gebt damit an, dass Ihr mich kennt. Da haben wir beide was davon. Wir sehen uns, <Charaktername>.

Suki

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Kobolde
Sonstige

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen
(1) Feuertest Icon.png Feuertest
(2) Eistest Icon.png Eistest
(3) Blitztest Icon.png Blitztest
(1) Gerinnungsschuss Icon.png Gerinnungsschuss
(2) Gerinnungsdruckwelle Icon.png Gerinnungsdruckwelle
(3) Gerinnende Berührung Icon.png Gerinnende Berührung
(4) Kolbenhieb (Essenzverhärter) Icon.png Kolbenhieb

Anmerkungen[Bearbeiten]