Friedensstifter Bruntt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Friedensstifter Bruntt
Friedensstifter Bruntt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Friedensstifter
Stufe
16
Karte
Friedensstifter Bruntt Karte.jpg

Friedensstifter Bruntt wurde zur Unterstützung der Wylden Jagd im Zinderhang gesandt, um den Albtraumhof zu bekämpfen. Normalerweise ist er in Mrot Boru stationiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dies war einmal der perfekte Ort für jene Denker, die dem Lärm von Rata Sum entfliehen wollten. Dann fiel die Inquestur ein, gefolgt vom Albtraumhof und diesen lästigen Banditen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt ganz schön problematisch. Erzählt mir mehr.
Ja, wir sollten kurzen Prozess machen. Ich möchte endlich wieder nach Mrot Boru zurckkehren.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Der Albtraumhof ist ein völlig unberechenbares Element. Wenn wir dieser Wylden-Jagd-Flora helfen, sie in Schach zu halten, dann sind sie vielleicht nicht länger unser Problem.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine schlechte Idee.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr von der Inquestur.
Diese Schwachköpfe sind überzeugt, dass die Asura - und mit Asura meinen sie sich selbst - die Welt erobern sollten. Und es schert sie nicht, wenn sie dabei die Welt zerstören.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr kümmert Euch hier um sie?
Nicht hier. Ich muss nach Osten, wieder zurück nach Mrot Boru. Wir haben hier ein Labor der Inquestur, das sich praktisch in unserem Hinterhof befindet. Ich habe nichts dagegen, diesen Zweigen zu helfen, aber ich habe Befehl, hierzubleiben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Weiter Icon.png Was machen die Banditen in der Wildnis?
Es fällt mir schon schwer genug, "normale" Menschen zu verstehen, ganz zu schweigen von denen, die von Ihresgleichen als Abweichler ausgestoßen werden. Sie stehlen, sie töten und sie halten sich nördlich von hier auf. Mehr muss ich nicht wissen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt nach schlechten Neuigkeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Von Euch muss ich nichts weiter hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben alle Probleme.
Zwischen Roisinmurr und Friedensstifter Bruntt
Friedensstifter Bruntt: Wir wissen seit etwa einem Jahr, dass die Inquestur in der Brisban-Wildnis Labore baut. Wisst Ihr, seit wann der Albtraumhof im Spiel ist?
Roisinmurr: Ich weiß nur, wann mich die Wylde Jagd hierher gerufen hat. Das ist noch nicht lange her.
Friedensstifter Bruntt: Hm. Vielleicht wirken die Techniken, die gegen die Inquestur wirkungslos waren, besser gegen Eure Art von Gegnern.
Roisinmurr: Angst und Schrecken sind nutzlos gegen den Albtraumhof. Sie weiden sich daran.
Friedensstifter Bruntt: Interessant. Was macht man dann gegen sie?
Roisinmurr: Man findet sie, merzt sie aus und richtet sein Schwert auf sie, bevor sie ihre Verderbnis noch weiter verbreiten können.

Zitate[Bearbeiten]

  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Kennen wir uns?
  • Exzelsior.
  • Wie aufdringlich Ihr seid.
  • Mein Genie ist wohl bekannt.