GW2Wiki Diskussion:Projekte/Interaktive Karten/Bücherwurm Bwikki

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laufrichtung[Bearbeiten]

Kannst du die Laufrichtung noch mit einzeichnen? --ThisIsIsi (Diskussion) 09:01, 1. Jul. 2013 (CEST)

Das ist mein nächstes Vorhaben - in Google Maps geht das recht easy - das habe ich in der kommenden Version des Polyline-Editors auch schon implementiert, ich muss mich allerdings erstmal schlaumachen, ob leaflet.js das auch so ohne größere Verrenkungen kann... ;) --Smiley™ 09:15, 1. Jul. 2013 (CEST)
Pfeile! *-* --Smiley™ 20:00, 3. Jul. 2013 (CEST)

Strichart[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Transperenz der Linien störend. Zum einen entstehen an der Spitze der Pfeile höhere Deckkräfte, da sie da die Linien überlappen, zum anderen schmerzt es zumindest bei mir in den Augen, wenn die Linien auf weißem Grund sind. Bei gelb-orange-tönen kann ich mir auch vorstellen, dass man die Linien noch schwerer erkennt.

Könnte man eventuell die Deckkraft erhöhen und je nachdem wie massiv die Linien dann wirken die Breite verringern. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:26, 3. Jul. 2013 (CEST)

Das ist momentan noch eine Spielerei. Als nächstes möchte ich die Parameter für die Linienarten optional machen, bisher: Farbe, Linienstärke, Transparenz und Pfeile ein/aus bzw. Style auswählen wie: Pfeile/Strichpunkt/ohne. --Smiley™ 20:34, 3. Jul. 2013 (CEST)
Die Farbe und Linienstärke von den Bildern, welche ThisIsIsi benutzt hat, sind da sehr deutlich, selbst in der Infobox.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:37, 3. Jul. 2013 (CEST)
Nun sollten eigentlich (fast) keine Wünsche diesbezüglich mehr offen sein ;) --Smiley™ 17:44, 4. Jul. 2013 (CEST)