GW2Wiki Diskussion:Projekte/Objekte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien[Bearbeiten]

Ich hab mich jetzt mal da durch gequält (Uff.... über 1.000 Artikel) und einige (improvisierte) Kategorien erstellt um mal ein wenig Durchblick zu verschaffen. Auf den jeweiligen Unterkategorie-Artikeln habe ich dann noch ein paar Merkmale aufgezeigt, nach denen man sich bei der Kategorisierung richten kann. Auch wenn ich mit einigen Namen nicht ganz zufrieden bin ("Eier" - Hauptsache dem Klammerzusatz Ei (Objekt) entkommen, was in der Infobox furchtbar aussieht) denke ich, man kann das erst mal so lassen und damit arbeiten kann. Gibt es noch Verbesserungsvorschläge? Was sollte/könnte man der Infobox noch für Attribute hinzufügen? Mir viele nur das Attribut "zerstörbar" ein, was ich aber nicht wirklich für notwendig halte, da man das auch in die Beschreibung packen kann.--Aylia (Diskussion) 10:52, 6. Mai 2019 (CEST)