GW2Wiki Diskussion:Projekte/Persönliche Geschichte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quests der persönlichen Geschichte haben Stufenvorgaben. Die sollten sich meiner Meinung nach wieder finden. (Nicht signierter Beitrag von 92.77.3.106 (DiskussionBeiträge) )

Das ist eine gute Idee, nur ist das Layout dieser Tabellen sowieso nicht final, und je mehr man dort reinpackt desto unübersichtlicher wird es. Muss mal überarbeitet werden, wenn die Tabelle voll ist, was hoffentlich nach dem nächsten BWE der fall ist. --Think 18:53, 1. Jun. 2012 (CEST)

Ordnung[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, die Abschnitte nach Volk und nicht nach Kapitel zu ordnen. Es wäre meiner Meinung nach sowohl zum Lesen als auch zum Bearbeiten besser. Ausserdem füge ich noch eine Erweiterung zu den Charr ein. Ich hoffe ich habe nirgends Fehler gemacht. --Krokophant 21:58, 21. Jun. 2012 (CEST)

Ich würde das gerne davon abhängig machen, wie die Story weitergeführt wird nach Kapitel 2 (also ab Stufe 20), denn ich dekne dort wird es ein anderes "Unterteilungssschema" geben anstelle der Völker (gibt ja dann keine völkerspezifischen Auswahloptionen mehr, die man abhandeln könnte). --Think 09:57, 22. Jun. 2012 (CEST)
Möglicherweise werden die alten nochmals benutzt. Trotzdem ist es für den Leser, der wissen will, was sein Charakter noch machen wird besser, wenn er sein Volk suchen kann und dann einfach der Geschichte folgen kann. Oder glaubst du, es wird viele Missionen geben, die alle gleich erleben? Ich versuche mal allses in eine Tabelle zu bringen. Vielleicht ist das die Lösung, wenn es nicht zu breit wird. --Krokophant 14:23, 22. Jun. 2012 (CEST)
Entweder das, in dem Fall wäre es sinnvoll, die Storylines unter den Völkern zu teilen und nicht nach Kapiteln, oder es gibt für alle dieselbe Story, womit wir dann die Tabelle mehrfach duplizieren müssten, was sehr unschön ist. Ich würde damit einfach mal warten, und wenn irgendwann die PS auch mit Stufe 20+ zu sehen ist, werden wir denke ich relativ schnell sehen, was Sache ist. --Think 14:27, 22. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe hier mal die Völker nebeneinander angeordnet. Ich denke bei allen 5 wird es etwas eng. Möglicherweise, könnte man auch mit Links inerhalb der Seite arbeiten. Also am Ende eines Abschnittes zu allen möglichen nachfolge Abschnitten weiterverlinken. Das würde aber die Vergleichbarkeit einschränken. Ich hoffe wir werden möglichst bald sehen, wie es weitergeht. --Krokophant 14:39, 22. Jun. 2012 (CEST)

Man könnte auch diese Übersicht geteilt machen, wie in der GWWiki auf Hauptseite_Willkommen, nur eben mit 5 Unterteilungen. Was all die Jahre auch Praktikabel war. Was wohl dann ein reDesigne dieser Hauptseite nach sich ziehen würde. Und statt Missionen Evends und statt Quest Verliese und statt Story die Geschichte. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 08:17, 3. Sep. 2012 (CEST)

Sollte man nicht noch den Level Request / Anforderung bei schreiben? Denn dann kann man direkt nach dem suchen und auswählen und muß nicht die ganze Liste durch schauen. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 14:43, 8. Sep. 2012 (CEST)
Das hier ist auch immer noch mehr eine Projektseite als eine Informationsseite. Sobald die ganzen Artikel angelegt sind, können wir das Layout mal aufräumen. --Think 14:57, 8. Sep. 2012 (CEST)

Silvari 3[Bearbeiten]

Dialog Entscheidung Orden der Gerüchte - Die Blüte der Jugend

Ist das Zahlen Rätsel mit der Truhe die Lösung 749

Heiß, man gibt erst 4 und dann 9 ein. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 19:02, 1. Sep. 2012 (CEST)

Asura[Bearbeiten]

Kann es sein das Unwillkommene Besucher in der Liste fehlt? Ist Story Quest Level 8.
Beschafft das letzte Teil des Artefakts von der Inquestur. Trefft Zojja nördlich der Labore der Brill-Allianz.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 03:37, 22. Nov. 2012 (CET)

Es gibt da ja auch noch 2 Fragezeichen, wo der Name noch nicht eingetragen ist. Da du Level 8 gesagt hast nehme ich mal an, dass es Kolleg für SynergetikVarkk verfolgen ist. Schreib das einfach an der richtigen Stelle mit dazu. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 04:04, 22. Nov. 2012 (CET)

Kapitel 5 (Stufe 41-50)[Bearbeiten]

Ich hab mal die Oger eingetragen, da diese als Storyquest Option bei meiner Norn da ist. Und hab einen Screenshot gemacht den ich hier auch Poste.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 10:32, 25. Jan. 2013 (CET)

Benutzer DarkSide Kapitel 5 (Stufe 41-50).jpg
Du hast gesehen, dass dort zwei Tabellen sind wo es auch schon Oger gibt? --Think 10:34, 25. Jan. 2013 (CET)