Gaire

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gaire
Gaire.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Gaire Karte.jpg

Gaire hat Angst, von einem Mitglied des Albtraumhofs verfolgt zu werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich fürchte, dass ich von einem weiblichen Mitglied des Albtraumhofs verfolgt werde. Ich habe gesehen, wie sie mich von der anderen Seite des Marktviertels aus angestarrt hat.
Dialog Weiter Icon.png Sie war wohl nicht sonderlich freundlich?
Das ist eine Untertreibung. Die Albtraumhöflinge glauben, es sei ihre Rolle in der Welt, anderen Leid zuzufügen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ganz gewiss nicht freundlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid auf der Hut.
Als Sylvari
Ich fürchte, dass ich von einem weiblichen Mitglied des Albtraumhofs verfolgt werde. Ich habe gesehen, wie sie mich von der anderen Seite des Marktviertels aus angestarrt hat.
Dialog Weiter Icon.png Die verursachen bei mir immer Zitteranfälle.
Ging mir auch so. Ich fühlte mich wie ein Funkenschwärmer, der von einer Dschungelspinne beobachtet wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid auf der Hut.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid auf der Hut.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.