Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Geflüchtete Gefangene Arissea

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geflüchtete Gefangene Arissea
Geflüchtete Gefangene Arissea.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Geflüchtete Gefangene Arissea Karte.jpg

Arissea ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Gefangenen“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe. Arissea ist eine ehemalige Anhängerin des Weißen Mantels, welche durch Söldner gefangen wurde und wieder entkam.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Geflüchtete Gefangene Arissea
Name Seltenheit Preis
Bündel Feuerorchideenblüten Icon.png Bündel Feuerorchideenblüten Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Mini Hund des Balthasar Icon.png Mini Hund des Balthasar Selten 105.000 Karma Icon.png + 25 Feuerorchideenblüte Icon.png
Rezept Exotisch Rune Icon.png Rezept: Überlegene Rune der Ergiebigkeit der Natur Exotisch 17.500 Karma Icon.png
Rezept Exotisch Sigill Icon.png Rezept: Überlegenes Sigill der Ergiebigkeit Exotisch 17.500 Karma Icon.png
Uralte Asura-Energiequelle Icon.png Uralte Asura-Energiequelle[1] Edel 700 Karma Icon.png
Druiden-Runenstein-Fragment (Service) Icon.png Druiden-Runenstein-Fragment Einfach 1.050 Karma Icon.png
Feuriger Befreier Icon.png Feuriger Befreier Exotisch 7.000 Karma Icon.png
  1. Nur wenn man in Besitz des Technomagischer Detektor ist.

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Werdet Ihr den anderen helfen?
Dialog Weiter Icon.png Wie entkamt Ihr?
Ich habe eines dieser Ölfässer umgeworfen und ein Feuer entfacht. Es war ein Unfall, aber ich habe die Sache zum Vorteil genutzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine interessante Strategie. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr? Warum hat man Euch hier gefangen gehalten?
Die meisten von ihnen gehören zum Weißen Mantel, aber ich nicht ... mehr. Wir waren die ersten Arbeiter, die Lazarus herschickte, um alles für seine Ankunft vorzubereiten. Anscheinend wurden wir dann überflüssig.
Dialog Weiter Icon.png Überflüssig?
Lazarus wandte sich gegen den Weißen Mantel. Er plünderte unsere Schatzkammer, und dann ließ er uns alle wie tollwütige Hunde einsperren. Diese dämlichen Söldner sind jetzt seine Lieblinge. Die Geschichte wiederholt sich, schätze ich.
Dialog Weiter Icon.png Inwiefern wiederholt sich die Geschichte?
Vor lange Zeit wendeten sich die Mursaat schon einmal gegen ihre Anhänger, nachdem sie über die Charr gesiegt hatten. Lazarus war dabei. Und er hat es wieder getan. Er hat sich gegen uns gewendet. Wir hätten es wissen sollen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir nochmal, wie seid Ihr davongekommen?
siehe: „Wie entkamt Ihr?“
Dialog Abbrechen Icon.png Man lernt nie aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werd's versuchen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Bumm! Denen habt Ihr's aber gezeigt! Ihr seid in Ordnung.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr irgendwas für mich?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie geht's?