Geflohener Schmied (Die Zerstörung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor dem Sieg über die Feurige Allianz.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Geflohener Schmied
Geflohener Schmied (Die Zerstörung).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Norn

Der Geflohene Schmied ist einer der Flüchtlinge, der im Rahmen von Flamme und Frost aus den Wanderer-Hügeln nach Hoelbrak geflohen ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Das Junge mit dem roten Kopf dort drüben wird noch eine wahre Legende, glaubt mir. Es hat sich ohne mit der Wimper zu zucken in die Verstecke der Feurigen gestürzt, um ihnen den Garaus zu machen. Ich mag alt sein, aber ich erkenne, wenn Geschichte geschrieben wird.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Hmmm, ich werde mich vermutlich einer Karawane anschließen. Ich biete meine Dienste sehr günstig an und in meinem Alter bekommt man, was man verdient.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Auf Wiedersehen.