Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Geheilte Dorfbewohner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis Icon.png Hinweis: Der NSC ist falsch benannt und müsste eigentlich „Geheilter Dorfbewohner“ heißen.
Geheilte Dorfbewohner
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Einen Geheilten Dorfbewohner findet man nahe der Treibsand-Gebiete um den Schweberochen-Hof. Ere erscheint kurzzeitig nachdem man einen Verletzten Dorfbewohner mithilfe der Fertigkeit „Fassrolle“ eines Schweberochens geheilt hat. Ein Geheilter Dorfbewohner ist ausschließlich männlich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hui, dass war echt knapp. Bei dem Versuch aus dem Treibsand zu entkommen, habe ich mich völlig verausgabt. Ich habe es einfach nicht in Sicherheit geschafft. Ich bin wirklich froh, dass die Schweberochen so gute Heiler sind!
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass Ihr jetzt in Sicherheit seid.
Kurz nachdem sie geheilt wurde
Geheilter Dorfbewohner jubelt <Charaktername> zu.
Geheilter Dorfbewohner: Danke. Ihr habt mir das Leben gerettet, Fremde/r.
Geheilter Dorfbewohner: Den Göttern sei Dank, dass Ihr vorbeigekommen seid. Der Treibsand hätte mich fast verschlungen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version