Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Verletzte Dorfbewohner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis Icon.png Hinweis: Der NSC ist falsch benannt und müsste eigentlich „Verletzter Dorfbewohner“ heißen.
Verletzte Dorfbewohner
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Einen Verletzten Dorfbewohner findet man nahe der Treibsand-Gebiete um den Schweberochen-Hof. Er ist mit dem Treibsand in Berührung gekommen und hat sich beim Rettungsversuch verletzt. Er ist mit einem Dialog Medizin Icon.png-Symbol versehen. Heilt man ihn mithilfe der Fertigkeit „Fassrolle“ eines Schweberochens, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Benutzt einen Schweberochen, um beim Training auf dem Hof zu helfen“. Ein Verletzter Dorfbewohner ist ausschließlich männlich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Ohne einen Schweberochen
Hilfe! Ich bin in den Treibsand geraten und habe mich dabei verletzt. Bitte holt einen der Schweberochen. Er sollte in der Lage sein, meine Wunden zu heilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Wenn man ihn geheilt hat
→ Siehe Dialog zu „Geheilter Dorfbewohner

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des NSCs variiert zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohner.
  • Die NSCs sind mit einem Dialog Medizin Icon.png-Symbol versehen.
  • Werden nach ihrer Heilung zu einem Geheilten Dorfbewohner.
  • Man muss mithilfe der Fertigkeit über den verletzten NSC gleiten. Die Fertigkeit über dem NSC oder in seiner Nähe einzusetzen reicht nicht um ihn zu heilen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version