Gelangweilte Ebon-Vorhut-Soldatin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelangweilte Ebon-Vorhut-Soldatin
Gelangweilte Ebon-Vorhut-Soldatin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Organisation
Ebon-Vorhut
Karte
Gelangweilte Ebon-Vorhut-Soldatin Karte.jpg

Diese gelangweilte Ebon-Vorhut-Soldatin ist bei der Ebonfalke-Delegation stationiert. Sie hofft auf ein baldiges Unterzeichnen des Ebonfalke-Abkommens.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Alle Soldaten kennen Geschichten über Siege und Tragödien, aber was die Geschichten nicht erzählen, ist, wie viel Zeit wir mit Warten verbringen. Wir patrouillieren und trainieren, um fit zu bleiben, aber ohne Befehl können wir nicht wirklich handeln.
Dialog Weiter Icon.png Ihr klingt verbittert.
Versteht mich nicht falsch. Die Arbeit, die wir für die Delegationen erledigen, ist wichtig, aber ich bin froh, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Dann ist dieses prunkvolle Gehabe endlich vorbei, und wir können wieder in die Zukunft blicken.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?