Gelehrte Taryn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrte Taryn
Gelehrte Taryn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
15
Karte
Gelehrte Taryn Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Um ein Portal in die Unterwelt zu öffnen
Ich arbeite an der Übersetzung dieses Buches, das ich gefunden habe. Es ist die Geschichte einer Frau und ihres Versuchs, die Unterwelt zu betreten.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir den Inhalt verraten?
Dieser Teil ist interessant. "Endlich. Nach Monaten ist mein Ritual so, wie es sein soll. Ich habe es mit Blut geschrieben, wie ein Nekromant es tun würde."
Dialog Weiter Icon.png Unheimlich. Aber fahrt fort.
"Ich zögere seit drei Tagen. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich habe versucht, ein Fenster zu öffnen, aber ich konnte nicht hineinsehen."
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
"Bei Tageslicht öffnete ich die Tür, aber ich konnte weder hindurchgehen, noch hineinsehen. Die Nacht kommt und ich kann die Tür nicht wieder schließen".
Dialog Weiter Icon.png Was ist dann passiert?!
Das war's. hier hört es auf. Die letzte Seite ist anscheinend irgendein Ritual. Geschrieben mit Blut. Soll ich es ausführen?
Dialog Kampf Icon.png Ja, wir müssen mehr über diese Tür herausfinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid Ihr verrückt? Nein!
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, schon so spät! Ich muss los.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ahne Schreckliches.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist überhaupt nicht interessant!
Dialog Abbrechen Icon.png Wie langweilig!
Nach dem Öffnen des Portals
Gelehrte Taryn: Das müsste direkt in die Unterwelt führen, wenn es funktioniert.
Bruder Ral: Und wenn nicht?
Gelehrte Taryn: Das werden wir dann wohl rausfinden.
Nach dem Schließen des Portals
Bruder Ral: Genau. Wir haben es herausgefunden.
Gelehrte Taryn: Ja. Was meint Ihr? Sollten wir das nochmal versuchen?
Bruder Ral: Vermutlich nicht. Aber das sollte uns nicht abhalten.
Gelehrte Taryn: In der Wissenschaft gehe man stets auf Nummer Neugier.