Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Geleiteter Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geleiteter Geist
Altehrwürdiger Heiler.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
80
Heilt Verbündete • Verursacht Schwäche (Altehrwürdiger Heiler- bzw. Heilerin-Version)
Weibliche Version

Einen Geleiteten Geist kann man nur in der Höhle der Vergessenen antreffen. Er war ein Verlorener Geist, bevor man ihm angeboten hat, bei der Suche nach seiner Grabstätte zu helfen. Das Führen zur richtigen Ruhestätte des Geistes, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Dunkoro dabei, die einheimischen Geister zu unterstützen“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem er angesprochen wurde
Geleiteter Geist winkt <Charaktername> herbei.
Geleiteter Geist (männlich): Was ist aus meiner Familie geworden?
Geleiteter Geist (männlich): Werdet Ihr mich zu meiner Ruhestätte führen?
oder
Geleiteter Geist (männlich): Wo sind meine Freunde?
Geleiteter Geist (männlich): Ich habe meine letzten Tage in der Nähe verbracht. Bitte bringt mich dorthin.
Geleiteter Geist (weiblich): Wo sind meine Kinder?
Geleiteter Geist (weiblich): Bitte, führt mich zu dem Ort, wo ich einst ruhte.
Wenn man sich nicht in der Nähe der richtigen Grabstätte befindet
Geleiteter Geist (männlich): Ich glaube nicht, dass wir in der Nähe des Ortes sind.
Geleiteter Geist (weiblich): Ich glaube nicht, dass wir in der Nähe des Ortes sind.
Wenn man sich in der Nähe der richtigen Grabstätte befindet
Geleiteter Geist (männlich): Ich kenne diesen Ort. Jetzt ist es nicht mehr allzu weit.
Geleiteter Geist (weiblich): Ich kenne diesen Ort. Jetzt ist es nicht mehr allzu weit.
An der richtigen Grabstätte angekommen
Geleiteter Geist verbeugt sich vor <Charaktername>.
Geleiteter Geist (männlich): Ich habe Frieden gefunden.
Geleiteter Geist (weiblich): Hier sind sie. Jetzt können wir wieder zusammen ruhen.