Gerüchte-Kanonier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gerüchte-Kanonier
Gerüchte-Kanonier.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
67
Karte
Gerüchte-Kanonier Karte.jpg

Diesen Gerüchte-Kanonier findet man im Lager „Torheit des Galans“. Er bedient den Pakt-Mörser, der direkt vor ihm steht. Hat man zuvor eine nicht explodierte Mörsergranate aufgehoben, kann man diese bei ihm abgeben, was einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Zara Torheit des Galans zu sichern und zu versorgen“ bewirkt. Sobald der Gerüchte-Kanonier Munition erhalten hat, setzt er den Pakt-Mörser ein und feuert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Solltet Ihr da draußen ungebrauchte Mörsermunition finden, bringt sie mir bitte! Bei mir bleibt kein Troll unexplodiert!
Dialog Geld Icon.png Ich habe die hier gefunden. (nur verfügbar, wenn man eine nicht explodierte Mörsergranate bei sich trägt)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offen halten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wisset das Unwissbare.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Wissen ist Illusion.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Ihr könnt vor mir nichts verbergen.