Gesandte von Dwayna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gesandte von Dwayna
Gesandte von Dwayna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Geist
Stufe
40
Karte
Gesandte von Dwayna Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert


Hinweis[Bearbeiten]

Die Gesandte erscheint nur, wenn man die Kerze entzündet hat und sich vor der Statue hinkniet (/kneel), wie in GW1.

Dialog[Bearbeiten]

Fürchtet Euch nicht, Sterbliche. Ich bin nicht hier, um Euch ein Leid anzutun.
Dialog Weiter Icon.png Warum sucht Ihr diesen Ort heim?
Als ich noch lebte, war ich ein Anhänger Dwaynas, und ich habe mich auch im Tode dem Schutz ihrer Kinder verschrieben. Ich suche diesen Ort nicht heim. Stattdessen verschaffe ich denjenigen eine Atempause, die nicht zur anderen Seite reisen können.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie nett.
Dialog Weiter Icon.png Warum gibt es hier so viele auferstandene Geister?
Das kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich tue alles in meiner Macht Stehende für sie und die Mutigen, die diesen Ort erforschen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie großzügig von Euch.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich diese Bedrohung aufhalten?
Der Beschützer hat seinen Namen aus Scham und Schande versteckt. Sprecht seinen Namen, um ihn in diese Welt zu rufen. Doch seid vorsichtig, denn sein Zorn kennt keine Grenzen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das für ein Geist?
Nähert Euch vorsichtig Saul D'Alessios Grab und beschwört den bösen Beichtvater des Weißen Mantels, der seinen Priester und Meister bewachte. Sein Name ist Tenad der Treue!
Dialog Weiter Icon.png Verstehe.
Sein Name ist nur schwerzu fassen und verschwindet bald aus Eurem Geist, wenn Ihr nicht schnell. Wenn Ihr ihn vergesst, kehrt zu mir zurück, und ich verrate ihn Euch erneut.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Und ich bin nicht hier, um mir Geschichten anzuhören.

Folgeevent[Bearbeiten]

Sobald man den Namen erfahren hat muss man schnell losrennen und Saul D'Alessio Grab untersuchen. War man schnell genug, so erhält man einen neuen Dialog, der den Geist heraufbeschwört. Nach dem Besiegen des Geistes erhält man eine Truhe (und ein Event).

Zitate[Bearbeiten]

Keine