Bezwingt den verdorbenen Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bezwingt den verdorbenen Geist
Karte
Bezwingt den verdorbenen Geist Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Um das Event zu starten muss man als erstes die Gesandte von Dwayna in den Ruinen des heiligen Demetra sprechen. Um die Gesandte erscheinen zu lassen, kniet man vor der Dwayna-Statue in den Ruinen. Von der Gesandten erfahrt Ihr den Namen des Geistes, der den Sarg im Nachbarraum bewacht. Es ist Tenad der Treue ein Beichtvater des Weißen Mantels, der Saul D'Alessios Grab bewacht.
  • Am Märtyrergrab kann man nun den Geist innerhalb einer kurzen Zeitspanne rufen.
  • Besiegt man den Geist werden alle Auferstandenen Geister in der Gegend wieder neutral. Nach dem Event verrät Euch die Gesandte eine Weile den Namen nicht mehr.
Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Bezwingt den verdorbenen Geist.
    • Tenad der Treue
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 39 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.058 Erfahrungspunkte 194 Karma 95 Kupfer 1.750 Erfahrungspunkte 164 Karma 81 Kupfer 1.544 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 35 und maximal Stufe 69 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Gesandte von Dwayna
Fürchtet Euch nicht, Sterbliche. Ich bin nicht hier, um Euch ein Leid anzutun.
Dialog Weiter Icon.png Warum sucht Ihr diesen Ort heim?
Als ich noch lebte, war ich ein Anhänger Dwaynas, und ich habe mich auch im Tode dem Schutz ihrer Kinder verschrieben. Ich suche diesen Ort nicht heim. Stattdessen verschaffe ich denjenigen eine Atempause, die nicht zur anderen Seite reisen können.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie nett.
Dialog Weiter Icon.png Warum gibt es hier so viele auferstandene Geister?
Das kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich tue alles in meiner Macht Stehende für sie und die Mutigen, die diesen Ort erforschen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie großzügig von Euch.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich diese Bedrohung aufhalten?
Der Beschützer hat seinen Namen aus Scham und Schande versteckt. Sprecht seinen Namen, um ihn in diese Welt zu rufen. Doch seid vorsichtig, denn sein Zorn kennt keine Grenzen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das für ein Geist?
Nähert Euch vorsichtig Saul D'Alessios Grab und beschwört den bösen Beichtvater des Weißen Mantels, der seinen Priester und Meister bewachte. Sein Name ist Tenad der Treue!
Dialog Weiter Icon.png Verstehe.
Sein Name ist nur schwer zu fassen und verschwindet bald aus Eurem Geist, wenn Ihr nicht schnell. Wenn Ihr ihn vergesst, kehrt zu mir zurück, und ich verrate ihn Euch erneut.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Und ich bin nicht hier, um mir Geschichten anzuhören.
An D'Alessios uraltem Grab
Hier liegt das leere Grab von Saul D'Alessio. Die Markierungen an den Seiten sind kunstvoll, aber im Laufe der Zeit verwittert.
Dialog Verwandeln Icon.png Tretet vor und stellt Euch, Tenad der Treue!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist lächerlich. Ich habe Wichtigeres zu tun.
Nach dem Rufen des Geistes
Tenad der Treue: Eindringlinge! Ihr wagt es, zu gehen, wo Meister D'Alessio einst ruhte?
Beim Sieg über dem Geist
Tenad der Treue: Nein ... ich darf nicht versagen ... nicht erneut! Ich werde zurückkehren ... und meine Pflicht erfüllen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geist

Gegner[Bearbeiten]

Geister