Giganticus Elchicus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Giganticus Elchicus
Giganticus Elchicus.jpg
Klassifikation
Typ
Leiche

Giganticus Elchicus ist ein großer ausgestopfter Elchskopf im Hauptquartier der Zentral-Freistatt. Er wurde dort in der Taverne als Kerzenleuchter benutzt.

Standort[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann nicht mit ihm interagieren.
  • Auch wenn er nicht mehr als Objekt zählt, ist er dennoch weiterhin in der Wachsamen-Taverne im Fort Marriner zu finden. Er hängt dort an einer Wand, jedoch ohne Kerzen.