Hauptquartier der Zentral-Freistatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Hauptquartier der Zentral-Freistatt
Hauptquartier der Zentral-Freistatt.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Fort Marriner
Karte
Hauptquartier der Zentral-Freistatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Hauptquartier der Zentral-Freistatt lag im westlichen Teil des Fort Marriner. Genauer war das Hauptquartier eine Taverne der Löwengarde mit dem Namen "Rote Hand", welche von Kapitän Magnus dem Bluthändigen, dem Anführer des Kapitänsrats gegründet wurde. Hier fanden sich Gardisten und Soldaten nach der Arbeit zusammen. Geleitet wurde die Taverne von Schankwirtin Silbergunst. Das Markenzeichen der Taverne war ein ausgestopfter Elchskopf namens Giganticus Elchicus.

NSC[Bearbeiten]

Händler
Löwengarde
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel[Bearbeiten]

Dialog mit Löwengardist
Ihr hättet den Jubel hören sollen, als Scarlets Tod bekannt gegeben wurde. Jeder hat geschrien, bis alle ganz heiser waren. Der beste Klang, den ich je vernommen habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich mir vorstellen.
Dialog mit Soldat
Wurde auch Zeit, dass Ihr Scarlet getötet habt. Die Stadt liegt in Trümmern. Was sollen wir bloß tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog mit Bürger
He, Ihr habt Scarlet getötet. Ui! Ich werde meinem Cousin davon erzählen, dass ich Euch getroffen habe. Er wird so neidisch sein!
Dialog Abbrechen Icon.png Macht's gut!
Dialog mit Bürger
Ich kann noch immer das Miasma in der Luft schmecken. Ich denke, der Stein und das Holz haben es aufgesogen. (Seufz) Scarlet hat aus dieser Stadt eine Giftmüllhalde gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog mit Bürgerin
Ich hätte nicht zurückkommen sollen. Zu viele schlechte Erinnerungen, aber ich bin mittellos. Wo soll ich sonst hingehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht.
Dialog mit Bürgerin
Das muss eine feine Jagd gewesen sein. Scarlet zu verfolgen, bis sie zischend in der Falle saß.
Dialog Abbrechen Icon.png So war es auch.