Gilden-Herausforderung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel enthält möglicherweise falsche Informationen.
Falsche Informationen Icon.png
Als falsch eingestuft wurde: Seite ist stark veraltet. Hat sogar noch Einflusskosten etc.

Bitte entferne diese Vorlage nur dann, wenn die bemängelten Informationen überprüft und evtl. korrigiert wurden, oder die Vorlage eindeutig falsch eingesetzt wurde. Im Zweifelsfall ist die Diskussionsseite immer eine gute Anlaufstelle um die Einzelheiten zu klären.

Erweist jemanden in Tyria einen wertvollen Dienst.
Symbol zum Aktivieren

Gilden-Herausforderung ist der vierte freischaltbare Typ von Gilden-Missionen, die von Gilden abgeschlossen werden können. Dabei muss ein bestimmtes Event innerhalb des Zeitlimits erfolgreich abgeschlossen werden. Es können auch gildenexterne Spieler dazu beitragen. Aktiviert man die Gilden-Herausforderung, hat man 5 Stunden Zeit um die eigentliche Herausforderung zu aktivieren. Dadurch wird das entsprechende Herausforderungs-Event gestartet. Schlägt dieses fehl, ist die Gilden-Herausforderung ebenfalls fehlgeschlagen und wird aus der Missionsübersicht entfernt.

Freischaltung[Bearbeiten]

Bedingung
Freischaltung
  • Gilden-Herausforderungs-Freischaltung Icon.png Gilden-Herausforderungs-Freischaltung – Kosten 150 Gilden-Marke Icon.png 50.000Einfluss Icon.png

Aktivierung[Bearbeiten]

Für die Aktivierung einer Gilden-Herausforderung muss die Gilden-Herausforderung-Aufwertung für jeweils 200Einfluss Icon.png gebaut werden. Die Bauzeit beträgt jeweils 24 Stunden, es können bis zu zehn Aufwertungen gelagert werden.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Bei erfolgreich abgeschlossener Herausforderung erhält die Gilde wöchentlich 30 Gilden-Marken.
  • Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, wenn das Event erfolgreich war.

Verfügbare Herausforderungen[Bearbeiten]

Bezeichnung Ort Wegmarke Schwierigkeit Verfügbare Zeit Empfohlene Spieler
Faulwasserbecken Kristalldemolierer Faulwasserbecken (Flammenkamm-Steppe) 507
Gebrandmarkt und gejagt Varims Strecke (Felder der Verwüstung) 331
Krebs-Wurfspiel in der Südlicht-Bucht Südlicht-Sandbänke (Südlicht-Bucht) 1756 Mittel 30 Minuten 10
Unruhige See Das Morastmeer (Mahlstromgipfel) 721 Schwer 20 Minuten 15
Verteidigung der Skritt-Wachposten Fionnghuala-Riss (Baumgrenzen-Fälle) 1094 Mittel 30 Minuten 10
Vorräte beschützen Die Granitfront (Eisenmark) 490