Großmeisterin Dschinn-Älteste Emine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Großmeisterin Dschinn-Älteste Emine
Großmeisterin Dschinn-Älteste Emine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Dschinn
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Großmeisterin Dschinn-Älteste Emine Karte.jpg
Absorbiert Projektile • Erzeugt Elementarfelder • Elementarrüstung

Die Großmeisterin Dschinn-Älteste Emine erscheint nach erfolgreichem Abschluss des Events "Bezwingt die Großen Dschinn-Ältesten".

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr habt die Herausforderungen, vor die meine Jünger Euch gestellt haben, gut gemeistert. Ihr habt meinen Dschinn-Kameraden eine wertvolle Lektion erteilt. Dafür muss ich Euch danken.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir mehr über Euch erzählen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Muss ich auch mit Euch um einen der altehrwürdigen Edelsteine kämpfen?
Ich besitze einen, doch Ihr müsst nicht mit mir kämpfen - ich gebe ihn seinen rechtmäßigen Besitzern gerne zurück.
(Erhalt von Königlicher Onyx)
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank. Macht es gut.
Dialog Sammlung Icon.png Ich brauche eine Quelle der Wassermagie, um sie in dieses Ei aufzunehmen. (nur wenn die Sammlung „Himmelsschuppe des Wassers“ aktiv ist)
Die Kraft des Wassers schwillt und erfüllt jeden Raum. Sucht die tiefsten Tümpel auf und bleibt dort.
(Aktiviert Natur des Wassers in der Sammlung)
Dialog Sammlung Icon.png Danke!
Dialog Sammlung Icon.png Ich brauche eine Quelle der Feuermagie, um sie in dieses Ei aufzunehmen. (nur wenn die Sammlung „Himmelsschuppe des Feuers“ aktiv ist)
Die Kraft des Feuers zeigt sich in Graden. Findet die heißtesten Flammen und lasst Euch davon verzehren.
(Aktiviert Natur des Feuers in der Sammlung)
Dialog Sammlung Icon.png Danke!
Dialog Sammlung Icon.png Ich brauche eine Quelle der Erdmagie, um sie in dieses Ei aufzunehmen. (nur wenn die Sammlung „Himmelsschuppe der Erde“ aktiv ist)
Erde ist beständig und stets präsent, doch in ihre Kraft einzutauchen, kann schwierig sein. Sucht Orte auf, wo die Erde im Fluss ist und badet Euch dort.
(Aktiviert Natur der Erde in der Sammlung)
Dialog Sammlung Icon.png Danke!
Dialog Sammlung Icon.png Ich brauche eine Quelle der Luftmagie, um sie in dieses Ei aufzunehmen. (nur wenn die Sammlung „Himmelsschuppe der Luft“ aktiv ist)
Luft zeigt seine Kraft durch Böen und Turbulenzen. Wo die stärksten Winde wehen, findet sich die stärkste Magie.
(Aktiviert Natur der Luft in der Sammlung)
Dialog Sammlung Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Bezwingt die Großen Dschinn-Ältesten