Großzügiger Mann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival

Großzügiger Mann
Großzügiger Mann.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
SAB-Kreatur

Großzügige Männer geben einem wertvolle Dinge, u.a. die Elite-Fertigkeiten Motos Atem und Motos Finger.

Des Weiteren lehrt ein großzügiger Mann einem die Schmettersonate (1-3-3-1-3-3), welche man von nun an mit der Holzpfeife nachspielen kann. Mit diesem Lied kann man gefrorene Wasserfälle und Eiszapfen dauerhaft unschädlich machen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Zertrümmern des Minenwagens
Großzügiger Mann: Ach, Menno. Mein Wagen. Ich hatte doch nur noch sechs Raten dafür zu bezahlen.
Im Königreich der Pilze und der Sturmspitze
Dorfbewohner: Hallo. Ich lebe an diesem Ort. Ich finde es gemütlich. Nehmt das.
In der Sturmspitze
Großzügiger Mann: Ihr habt die Schmettersonate erlernt.

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In einigen Gegenden heißt er fälschlicherweise "Dorfbewohner".
  • Zerstört man seinen Minenwagen nicht, gibt er einem zum Dank eine Sphäre.