Wagen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival




Wagen
Wagen.jpg
Klassifikation
Nachbarn
Karte
Wagen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Übermütig und ungestüm sind wir nach unserem glorreichen Sieg. Lasst uns diesen WAGEN zerstören!

Wagen ist die Bonuszone nach dem Besiegen des Krötenkönigs im Königreich der Pilze der Welt 1.

Lösung[Bearbeiten]

Durch Zerstören des Wagens innerhalb des Timers erhält der Spieler Sphären. Nachdem der Timer abgelaufen ist, kommt ein Großzügiger Mann aus dem Haus und schenkt einem, falls man seinen Wagen verschont hat, eine Sphäre. Ansonsten trauert er kurz um seinen Wagen und verschwindet dann.

Event[Bearbeiten]

  • Event Besiegen Icon.png Super Adventure Box
    • Bonus Timer: 0:45
    • Teampunkte: x

Belohnung[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

SAB-Kreaturen

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es gibt zwei Holzbrücken, welche bei Näherung durch Spieler einstürzen. Dies war ein erster Hinweis auf die Brücken in den Stromschnellen.
  • Diese Bonus-Zone erinnert an eine bekannte Bonus-Zone aus Street Fighter II, in welcher man ebenfalls ein Auto (Wagen) zerstören kann.