Hainhüter-Hauptmann Kentigearna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter-Hauptmann Kentigearna
Hainhüter-Hauptmann Kentigearna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
23
Karte
Hainhüter-Hauptmann Kentigearna Karte.jpg

Hainhüter-Hauptmann Kentigearna ist eine Sylvari die in Schattenherzgrund lebt und über die hoffnunslose Lage berichtet, da ihnen die Leute fehlen, um die Untoten dauerhaft zu vernichten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Es freut mich, Abenteurer so tief im Leichenhof-Morast zu sehen. Wir hatten hier so einige Schwierigkeiten, und es ist schön zu wissen, dass Hilfe naht.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Wir haben die Aufgabe, die Untoten aus dem Sumpf im Schach zu halten. Wenn es uns nicht gäbe, würde sie schon längst die ganze Gegend unsicher machen.
Dialog Weiter Icon.png In Schach halten? Warum vernichtet Ihr sie nicht?
Das würden wir, wenn wir es könnten, aber es sind einfach zu viele. Die untoten Krait scheinen sie aus Orr anzuziehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr!
Die meisten dieser Scheusale sind hirnlose Monster, die nur auf Zerstörung aus sind. Aber die Krait sind anders.....
Dialog Weiter Icon.png Nur zu.
Hinter diesen grauenvollen Kreaturen. steckt Zhaitan, der widerwärtige, teuflische Herr der Tonten... Er hat Orr erschaffen, als er aus den Tiefen emporstieg.
Dialog Weiter Icon.png Und die Krait?
Lebendige Krait sind wahre Meister des nassen Todes. Als Untote verfügen sie möglicherweise über einen Teil dieser Kräfte.
Dialog Weiter Icon.pngWie sieht Eurer Plan aus?
Bis jetzt wehren wir sie nur ab und warten auf eine Lösung. Wir haben überall auf der Welt Verbündete, die denselben Kampf kämpfen, und eines Tages werden wir ihn gewinnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann, um zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Weiter Icon.png Zhaitan?
Habt Ihr denn noch nie von Zhaitan, dem Untoten Drachen gehört? Sein Erwachen brachte Orr an die Oberfläche und überflutet Löwenstein? Mit seinem Aufstieg wandelte sich das Antlitz Tyrias. Die Untoten sind seine Diener, seine Kinder.
Dialog Weiter Icon.png Und die Krait?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Ehre wird siegen.
  • Nutzt den Moment.
  • Wir Hainhüter nehmen unsere Pflichten ernst.
  • Die Hainhüter sind zu Eurem Schutz hier.
  • Ich fürchte nichts Böses.