Hainhüter Fermeoir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter Fermeoir
Hainhüter Fermeoir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Karte
Hainhüter Fermeoir Karte.jpg

Hainhüter Fermeoir ist ein Hainhüter außer Dienst.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was genau braucht Ihr? Obwohl ich nicht im Dienst bin, muss ich doch stets wachsam sein.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ich bin Hainhüter. Unsere Aufgabe ist es, den Hain vor Gefahren zu schützen. Wir führen unser Volk auch und sorgen dafür, dass alle nach den Maximen Ventaris leben.
Dialog Weiter Icon.png Welches ist die größte Gefahr für den Hain?
Es ist die Finsternis in unseren Herzen. Zu viele Schösslinge tragen diese Finsternis in ihren Herzen und wenden sich dem Albtraumhof zu.
Dialog Weiter Icon.png Denkt Ihr, dass man den Albtraumhof aufhalten kann?
Den Hof, ja. Den Albtraum, nein. Wir alle spüren die Finsternis im Traum und müssen stetig danach streben, das Licht am Leben zu erhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das tut mir leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Bitte lasst Euch nicht mehr von mir bei Eurer Pause stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lasst Euch von mir nicht aufhalten.