Hainhüter Perth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter Perth
Hainhüter Perth.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
22
Karte
Hainhüter Perth Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Als Zhaitan sich erhob, strömten zahllose Untote ins Land. Sie scheinen überall aufzutauchen, besonders hier im Sumpf. Schattenherz wurde errichtet um die Untoten im Zaum zu halten, aber so viele ... das ist schwierig. Es gibt eine Asura-Kru, die erforscht, was diese Monster antreibt, aber die haben auch noch keine Antworten. Wir werden diesen Ort niemals aufgeben, aber wir können ihn nicht alleine verteidigen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Euer Herz ist gut und Euer Wille stark. So lange Zhaitan lebt, werden die Untoten immer wiederkommen. Aber ich glaube, dass wir die Flut mit Kämpfern wie Euch aufhalten können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe alles.
Hainhüter Perth: Der Traum hat Euch zu uns geführt, da bin ich sicher.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 22 Unterstützt die Hainhüter von Schattenherzgrund
Füllt Kürbisflaschen beim Brunnen, um kranke Sylvari zu heilen, haltet die Ausbreitung von verdorbenen Pilzen auf, und besiegt die Untoten, die den Sumpf verpesten.