Hainhüterin Fila

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüterin Fila
Hainhüterin Fila.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
12
Karte
Hainhüterin Fila Karte.jpg

Hainhüterin Fila ist eine Sylvari, die Waldhund-Junge in Cathal ausbildet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe kein Problem mit den Hunden. Sie bellen, aber sie beißen nicht.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr da?
Ich bilde Waldhund-Welpen für die Arbeit mit anderen Hütern aus. Sie sind stark und anhänglich. So lange man sie liebevoll behandelt, gehen sie mit Euch durch Dick und Dünn.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr etwas über die Dornenhunde des Albtraumhofs?
Leider ja. Die Albtraumhöflinge nutzen Angst und Einschüchterung, um ihre Hunde auszubilden. Die Tiere lernen, jeden und alles um sie herum zu hassen und schnappen nach allem, was ihnen vor die Fänge kommt.
Dialog Weiter Icon.png Kann man ihnen irgendwie helfen?
Wir haben es versucht, aber wir konnten ihren Hass nie durchbrechen. Es scheint, als habe der Albtraum mehr als nur ihre Herzen durchdrungen. Auch ihre Körper haben sich zu etwas Dunklerem, Böserem verwandelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Das tut mir leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Zu den Hunden
→ Siehe bei „Cathal

Zitate[Bearbeiten]

  • Bleibt wachsam.
  • Ich verteidige diesen Ort.
  • Nutzt den Moment.
  • Seid vorsichtig.
  • Wir kämpfen hier gegen Albträume.