Halldis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halldis
Halldis.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Halldis Karte.jpg

Halldis befindet sich in der Großen Halle von Hoelbrak, wo sie sehnsüchtig darauf wartet, dass jemand Jormags Zahn zerbricht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Guten Tag. Seid Ihr hier, um den Zahn zu zerbrechen?
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, dass wir es noch erleben werden, dass jemand den Zahn bricht?
Das wissen nur die Geister, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es passieren wird. Die Wege der Geister sind unergründlich, aber es liegt auch an uns selbst, unsere eigenen Stärken zu entdecken.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange wartet Ihr schon?
Fast drei Jahre schon. Ich habe den zahn selbst noch nicht zerbrochen, bin aber trotzdem bereit, gegen Jormag zu kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine ehrenhafte Aufgabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, hab ich nicht. Bitte entschuldigt mich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hm. Ihr seht robust aus.
  • Mögen die Geister Euch leiten.
  • Waidmanns Heil!
  • Wollt Ihr nicht ein Weilchen bleiben?
  • Wunderschönen guten Tag.