Harran Aschestern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harran Aschestern
Harran Aschestern.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Harran Aschestern Karte.jpg

Harran Aschestern ist ein berühmter Rennfahrer im Circus Charricus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wie ich sehe, sterbt Ihr gerade vor Neugierde. Ja, ich bin es. Harran Aschestern, der schnellste Fahrer des Circus Charricus.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Circus Charricus?
Er ist eine Art Kampfarena. Dabei kämpfen wir jedoch nicht bis zum Tod, sondern bis zum Ziel. Die Sterblichkeitsrate ist trotzdem ungefähr gleich.
Dialog Weiter Icon.png Und gibt es dort auch Zuschauer?
Im Moment ist er eine geschlossene Arena. Nur die atemberaubende Geschwindigkeit, das ohrenbetäubende Brüllen, der Schwindel erregende Rausch des Sieges und das metallische Knirschen der Niederlage. Keine Zuschauer.
Dialog Weiter Icon.png Worin fahrt Ihr?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schade. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Ein Rennfahrer? In was genau fahrt Ihr?
In dieser Monstrosität aus reiner Macht. Sie wird mit der technologisch fortschrittlichsten Energiequelle in der Gegend betrieben: Dampf. Zum Schluss werfe ich eine Prise Schwarzpulver in den Heizkessel - und dann auf zum Sieg mit Getöse!
Dialog Weiter Icon.png Ist das nicht gefährlich?
Im Circus Charricus gibt es nur zwei Arten, ein Rennen zu beenden. Entweder man gewinnt oder wird beim Versuch in Stücke gerissen. Die Alternative mag ich mir nicht einmal vorstellen.
Dialog Weiter Icon.png und was genau ist der Circus Charricus?
Dialog Abbrechen Icon.png Immer schön positiv denken. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Nie von Euch gehört. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das ist wichtig, nicht wahr?
  • Die Legion ruft.
  • Ja?
  • Was?
  • Was ist jetzt kaputt?