Kriegswagen-Vorbereitungsdeck

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Das Kriegswagen-Vorbereitungsdeck befindet sich im Osten der Schwarzen Zitadelle und liegt somit nahe des Aschfurt-Tors. Dadurch können die Kriegswagen bei Bedarf ohne Probleme oder viel Zeitaufwand die Stadt verlassen. Hauptsächlich sind hier Charr der Eisen-Legion beschäftigt, welche bereits vorhandene Wagen instand halten oder verbessern. Zusätzlich gibt es einige Ingenieure, die an der Entwicklung neuer Maschinen und Technologien arbeiten. Ziel ist es, die Maschinen leichter und damit transportfähiger zu machen, ohne dabei an Aushaltevermögen einzubüßen. Fronteinsätze werden in der Regel von der Blut-Legion durchgeführt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Adamant-Garde
Blut-Legion
Asche-Legion
Andere Charr

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Rundgang mit Seath Hammerschlag und dem Funken-Trupp
→ Siehe bei „Seath Hammerschlag

Eisen-Legion-Technikerin: Wir haben Blaupausen für den neuen Panzer bekommen. Wird Euch gefallen!
Eisen-Legion-Techniker: Kann's kaum erwarten, sie zu sehen. Sollen genial sein.
Eisen-Legion-Technikerin: Wir arbeiten hier an vorderster Front. Unglaublich. Keiner baut Kriegsmaschinen wie wir.
Eisen-Legion-Techniker: Hurra!

Eisen-Legion-Technikerin: Ich war von diesem Projekt so frustriert, dass mich schon mein eigener Schwanz genervt hat.
Eisen-Legion-Techniker: Was habt Ihr gemacht?
Eisen-Legion-Technikerin: Schwanz mit Gewichten beschwert, Hebelaufhängung neu gebaut. Das hat's gebracht.

Eisen-Legion-Technikerin: Was passiert, wenn wir diese Metalle in anderen Mengen zusammenschmelzen?
Eisen-Legion-Techniker: Was hindert uns daran, das auszuprobieren?
Eisen-Legion-Technikerin: Nichts. Unser Befehl lautet, eine stärkere Legierung für Achsen zu finden. Wir tun, was dazu nötig ist.

Eisen-Legion-Soldat: Ich bin später in der Rüstkammer. Ich arbeite in der Waffenwartung.
Eisen-Legion-Soldatin: Es gib sicher viele Klingen zu schärfen.
Eisen-Legion-Soldat: Die Klingen machen mir nicht so viel aus. Es ist eher das Reinigen von Gewehren.
Eisen-Legion-Soldatin: Warum denn?
Eisen-Legion-Soldat: Ist überflüssig. Schon mal einen Charr gesehen, der seine Waffe nicht in gutem Zustand erhält?
Eisen-Legion-Soldat: Trotzdem müssen wir die Gewehre auseinandernehmen und sie erneut reinigen.

Eisen-Legion-Soldat: Was soll Euer Trupp denn heute trainieren?
Eisen-Legion-Soldatin: Klingenwaffen.
Eisen-Legion-Soldat: Der Ausbilder wird Euch gefallen.
Eisen-Legion-Soldat: Der weiß tolle Kriegsgeschichten. Macht einen noch stolzer, ein Charr zu sein.

Asche-Legion-Soldat: Ich habe mit einem Sylvari-Schützen gearbeitet. Der traf unheimlich gut.
Asche-Legion-Soldatin: Ja, das tun die manchmal.

Boss: Was steht Ihr da rum? Es gib Arbeit zu erledigen!
Muschkote: Ich habe Pause.
Boss: Tummelt Euch, sonst macht Ihr gleich für immer Pause.

Muschkote: Diese Arbeit ist witzlos.
Muschkotin: Verhungern auch. Wer nicht arbeitet, hat nichts zu essen. Zurück an die Arbeit.

Muschkotin: Warum das denn nochmal machen?
Muschkote: Lohnenswertes lohnt sich auch zweimal.

Muschkotin: Ich glaube unser Boss hat wenig Ahnung.
Muschkote: Indiskutabel! Vorschlag: Ihr haltet ihn fest und ich schlage ihm in die Fresse.
Muschkotin: Und noch bevor es dunkel ist, kämpfen wir beide in der Arena. Niemals.

Muschkotin: Nicht so hastig! Zweimal Maß nehmen, einmal schneiden.
Muschkote: Ich mach's aber lieber umgekehrt.
Muschkotin: Gut. Ich nehme Maß, Ihr schneidet.
Muschkote: Schon besser.

Bürger: Unsere Gilde wurde zum Kampf gefordert, "egal, wann, egal, wo".
Bürger (2): Wenn die Zeit haben, ich habe die Waffen.

Bürger: Das hättet Ihr sehen sollen. Der Blut und Zähne gespuckt.
Bürger (2): Der überlegt sich das, bevor er's nochmal sagt.

Bürger: Der Kerl ist ein Idiot.
Bürger (2): Vorsicht. Der ist in meinem Trupp.
Bürger: Ich sag's ja nur.
Bürger (2): Wir sind Waffenbrüder. Er mag ein Idiot sein, aber er ist immer noch mein Bruder.

Bürger: Gut, dass die Norn auf unserer Seite stehen. Wir werden ihre Hilfe brauchen.
Bürger (2): Wenn wir die Flammen-Legion zurückgedrängt haben, möchte ich mir das Land mit ihnen teilen.

Junges: Ja!
Junges: Jaa. Oh ja! Juuhuu!
Junges: (lacht)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es kommt vor, dass der Boss bei den Muschkoten stehen bleibt. Die Dialoge sind dann nicht mehr möglich. Man hat dann nur die Möglichkeit eine neue Instanz der Karte zu betreten, um die Dialoge zu erleben.