Hatcher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hatcher
Hatcher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Hatcher Karte.jpg

Hatcher ist ein Karma-Kaufmann der Menschen im Hinterbezirk in Löwenstein. Er befand sich zusammen mit seinem Hund direkt neben der Wegmarke des Schmugglers. Seit dem Angriff auf Löwenstein ist er verschwunden.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Hatcher
Name Seltenheit Typ Preis
Basilikumblatt Icon.png Basilikumblatt Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Paprikaschote Icon.png Paprikaschote Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Ingwerwurzel Icon.png Ingwerwurzel Einfach Handwerksmaterial 9 Karma Icon.png

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Ich führe nur Waren höchster Qualität.
  • Mehr Leute sollten feilschen lernen.
  • Ich habe alles, was Ihr braucht.