Heldenherausforderung: Besiegt den Veteran Uralten Maguuma-Wurm und seine Jungen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heldenherausforderung: Besiegt den Veteran Uralten Maguuma-Wurm und seine Jungen
Karte
Heldenherausforderung Besiegt den Veteran Uralten Maguuma-Wurm und seine Jungen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Heldenherausforderung: Besiegt den Veteran Uralten Maguuma-Wurm und seine Jungen ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Es gilt den "Veteran Uralter Maguuma-Wurm", sowie zwei Maguuma-Junge, zu besiegen. Eine sehr einfache Möglichkeit ihn zu besiegen ist es, eine Eigenschaft des Wurmes auszunutzen. Er kann sich nur fortbewegen, indem er sich eingräbt, dann sucht er den direkten Weg zum Spieler. Es ist also möglich, ihn an einem der umliegenden Steine zu blocken, indem man darauf achtet, dass der Stein auf einer geraden Linie zwischen einem selbst und dem Wurm ist. Dadurch wird der Wurm bewegungsunfähig. Da er zusätzlich Nahkämpfer ist, kann man ihn jetzt ganz einfach aus der Ferne beschießen.

Zusammenfassung
  • Heldenpunkt leer Icon.png Heldenherausforderung: Besiegt den Veteran Uralten Maguuma-Wurm und seine Jungen.
    • Veteran Uralter Maguuma-Wurm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png
    • Maguuma-Junge getötet: 0/2

Belohnung[Bearbeiten]

Man erhält nach dem Sieg einmalig einen Heldenpunkt.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Würmer