Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden
Karte
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden Karte 2.jpg
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden Karte 3.jpg
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden Karte 4.jpg
Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden Karte 5.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Holt man die Zutaten, werden die neutralen Gegner aggressiv und greifen an.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft Yon, die Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden.
    • Durchsucht das Gebiet, um Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden.
    • Rote Sonnenblume
    • Event Fortschrittsbalken.png Rote Sonnenblume Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Zeit bis zum Aufbruch: 0:10
    • Folgt Yon zum nächsten Ort.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Durchsucht das Gebiet, um Zutaten für einen Gliederfüßer-Köder zu finden.
    • Blasenpilz
    • Event Fortschrittsbalken.png Pilz Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Zeit bis zum Aufbruch: 0:10
    • Folgt Yon zum nächsten Ort.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Tötet die Spinnen!
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Folgt Yon zum nächsten Ort.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zum Start des Events mit Toxikologin Yon
Yon vom Landwirtschaftsministerium. Es freut mich, Euch kennenzulernen. Mein Chef hat mich aus Kaineng hergeschickt, um einige ... bizarre Vorfälle in der Region zu untersuchen.
Dialog Weiter Icon.png Bizarre Vorfälle?
Bei uns sind jede Menge Berichte zum plötzlichen Tod von Pflanzen und Wildtieren in dieser Gegend eingegangen. Wir haben den Verdacht, es könnte etwas mit verstärkter Trugbild-Aktivität zu tun haben.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Hinweise?
Eventuell schon. Ich habe nachgeforscht, um die spezifische Quelle dieser Störungen zu finden. Mögt Ihr mir helfen? Ich könnte für meine Untersuchungen ein Extra-Paar Hände gebrauchen.
Dialog Verwandeln Icon.png Das klingt interessant. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich passe. Aber viel Glück da draußen!
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich denke nicht, dass ich mir das gerade antun möchte.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Ich habe sowieso schon genug mit bizarren Vorfällen zu tun.
Während des Events an der ersten Stelle
Toxikologin Yon: Ich habe den leisen Verdacht, dass die Bedrohung, der wir nachgehen, eine Art ... Insekt sein könnte. Wenn man den Schadensbereich ansieht, kann es vermutlich fliegen.
Toxikologin Yon: Zum Glück ist es bisher noch nicht sehr weit gekommen.
Toxikologin Yon: Alle Spuren des Gifts führen zu einer höhle gleich nördlich von hier, aber ich kann das fragliche Tier nicht hervorlocken. Scheint ziemlich wählerisch zu sein.
Toxikologin Yon: Ich habe aber eine Idee. Habt Ihr schon einmal von Zen-Daijun-Bitterkräutern gehört?
Toxikologin Yon: Das ist ein bitterer Tee, der perfekt gegen Kopfschmerzen hilft. Außerdem hilft er perfekt gegen besonders ... lästiges Ungeziefer.
Toxikologin Yon: Wenn wir die Zutaten sammeln, finden wir vielleicht die Quelle des Befalls.
Toxikologin Yon: Wir brauchen Rote Sonnenblumen. Und die wachsen zufällig hier auf dieser Wiese. Dann pflückt mal los!
Toxikologin Yon: Ach ja, und ich habe bemerkt, dass die Tierwelt hier in der Gegend unsere Gegenwart nicht sehr zu schätzen weiß. Seid also vorsichtig.
Auf dem Weg zur zweiten Stelle
Toxikologin Yon: Wunderbar! Mmmh, meine absolute Lieblingsblume. Meine Mutter hatte immer das Haus voll davon.
Toxikologin Yon: Wir können die zweite Zutat im Wald finden. Gleich da vorn.
An der zweiten Stelle
Toxikologin Yon: Jetzt suchen wir Blasenpilze. Die wachsen verstreut um den Bambus herum.
Toxikologin Yon: Passt auf, dass Ihr nicht die falschen pflückt! Der Wald ist voll von Giftpilzen. Die machen scheußliche flecken ... oder Schlimmeres.
Auf dem Weg zum dritten Ort
Toxikologin Yon: Und mehr brauchen wir nicht. Sehr schön. Brechen wir zur Höhle auf. Ich setze beim Gehen schon mal das Gebräu an.
An der Höhle
Toxikologin Yon: Ich hoffe sehr, dass es funktioniert. Ich will gar nicht wissen, wie es hier nach einem zweiten Ausbruch aussehen würde ...
Toxikologin Yon: Hatte ich erwähnt, dass ich tödliche Angst vor Spinnen habe? Ich habe nämlich tödliche Angst vor Spinnen.
Nach dem Angriff der Spinnen
Toxikologin Yon: Ja ja, mit Insekten hat sie kein Problem, aber vor Spinnen hat sie Angst. Ich habe schon alle diesbezüglichen Witze gehört.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]