Helft dem Ost-Bezirk, die Raupengasse zu schützen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft dem Ost-Bezirk, die Raupengasse zu schützen
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Leutnant Zhao
Karte
Helft dem Ost-Bezirk, die Raupengasse zu schützen Karte.png
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Zerquetscht Entfesselte Raupen und fangt infizierte Krähen. Spürt Verstecke der Puristen auf und bringt die gestohlenen Augen des Ozeans zu ihren Schreinen zurück.
Fortschrittstext
Ihr habt im Ost-Bezirk geholfen.
Abschlussnachricht
Habt vielen Dank für Eure Hilfe. Man könnte sagen, das Ministerium ist ... ein bisschen geizig, was Arbeitslöhne betrifft. Wir können kaum neue Leute einstellen, und sie bleiben auch nicht lange. Min verliert Arbeitskräfte rechts und links. Alle arbeiten lieber für Xunlai oder verlassen mit ihren Familien die Stadt ... Wir haben hier ständig mit Bandenkriminalität und technischen Fehlfunktionen zu tun, es ist ... na ja, wirklich anstrengend. Aber es ist schön, mal ein freundliches Gesicht zu sehen, wenn auch nur im Vorübergehen. Falls Euch mal langweilig wird, kommt doch bitte vorbei.

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

  • Für den Erfolg muss man mit dem Springer sechs Krähen fangen, indem man die Krähen mit dem Springer mit einem Sprung trifft.
Erfolg Stadt Neu-Kaineng Icon.png Stadt Neu-Kaineng – Krähenfänger 1Beherrschungspunkt Cantha Icon.png 3 Erfolgspunkt.png
Nutzt Euren Springer, um alle Krähen in der Raupengasse zu fangen. Mit Eurem Springer Krähen in der Raupengasse gefangen: 6 3 Erfolgspunkt.png

Objekte[Bearbeiten]