Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft dem Schatten-Führungsoffizier, Einsatzbefehle bei den Beobachtern abzuliefern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Gegner

Helft dem Schatten-Führungsoffizier, Einsatzbefehle bei den Beobachtern abzuliefern ist ein Event des Ödlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Nehmen Icon.png Helft dem Schatten-Führungsoffizier, Einsatzbefehle bei den Beobachtern abzuliefern.
    • Sprecht mit dem Schatten-Führungsoffizier.
    • Einsatzbefehle
    • Event Fortschrittsbalken.png Einsatzbefehle Icon.png
    • Euer Beitrag: x
    • Schattenbeobachter rücken ab in 1:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Fortschritt bei
Erfolg Das Ödland Icon.png Das Ödland – Schatten-Sprinter 8 Erfolgspunkt.png
Verdient Euch Siegel des Ordens der Schatten, indem Ihr Events erfolgreich abschließt und Agenten im Zerrissenen Herz und im Ödland unterstützt.
Schatten-Führungsoffiziere sammeln Aufklärungsberichte, bewerten damit die Positionen von Gegnern und Verbündeten und überarbeiten die Einsatzbefehle, die den Agenten dann von Schattenbeobachtern überbracht werden.
1 Schatten-Siegel verdient 1 Erfolgspunkt.png
20 Schatten-Siegel verdient 1 Erfolgspunkt.png
60 Schatten-Siegel verdient 1 Erfolgspunkt.png
80 Schatten-Siegel verdient 2 Erfolgspunkt.png
100 Schatten-Siegel verdient 3 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Sammeln Icon.png 80 Sammelt Geheimdienstberichte aus den toten Briefkästen der Schatten
Event Nehmen Icon.png 80 Helft dem Schatten-Führungsoffizier, Einsatzbefehle bei den Beobachtern abzuliefern

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn und während des Events, in der Nähe des Schatten-Führungsoffiziers
Schatten-Führungsoffizier: Unsere Schattenbeobachter brauchen ihre Einsatzbefehle. Wärt Ihr bereit, sie ihnen zu überbringen?
oder
Schatten-Führungsoffizier: Wir könnten ein Paar helfende Hände dabei gebrauchen, Einsatzbefehle an unsere Schattenbeobachter zu überbringen.
Während des Events, mit dem Schatten-Führungsoffizier
Ich habe genügend Geheimdienstberichte, um neue Einsatzbefehle anzufertigen. Könnt Ihr sicherstellen, dass sie zu den Schattenbeobachtern gelangen?
Dialog Beutel Icon.png Ich sorge dafür, dass Eure Einsatzbefehle zugestellt werden.
Schatten-Führungsoffizier: Gebt dies dem <Name des Schattenbeobachters>.
oder
Schatten-Führungsoffizier: Gebt das dem <Name des Schattenbeobachters>.
→ Erhalt eines Einsatzbefehls und des Effekts „Gespenst-“, „Magier-“, „Schamanen-“ oder „Titanen-Einsatzfehle“.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr mit den toten Briefkästen?
Die Heilige Halle der Schatten braucht Informationen über unsere Feinde und ihre Bewegungen. Wir haben mehr Agenten im Einsatz, als Euch bewusst ist, und sie hinterlassen ihre Berichte in toten Briefkästen der Schatten.
Dialog Weiter Icon.png Und wer sind die Beobachter des Ordens der Schatten?
Unsere Beobachter verwenden Codenamen, um unauffällig neue Befehle an alle Agenten im Einsatz zu übermitteln. Die dezentrale Erfassung von Informationen und die dezentrale Ausgabe von Befehlen machen unser Nachrichtensystem relativ sicher.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir mehr.
→ Zurück zu „Könnt Ihr uns helfen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir mehr.
→ Zurück zu „Könnt Ihr uns helfen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist der Orden der Schatten?
Unsere Organisation ist damit betraut, das Reich der Qual im Zaum zu halten. Durch das Erscheinen der Geschmiedeten mussten wir zurückweichen. Die Schatten hoffen und planen, Elona eines Tages zu befreien, aber wir sind nur wenige.
Dialog Weiter Icon.png Und wie wollen die Schatten Elona befreien?
Ich dachte, der Name würde alles sagen. Irreführung. Der Schlüssel besteht darin, die besseren Informationen zu haben und beweglich zu bleiben, sodass wir zuschlagen können, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
→ Zurück zu „Danke für Abliefern ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
→ Zurück zu „Danke für Abliefern ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Während des Events, mit dem Schatten-Führungsoffizier kurz nachdem man einen Einsatzbefehl erhalten hat
Ihr seid wieder da? Ich habe Euch doch gerade erst Einsatzbefehle zum Abliefern gegeben. Ihr müsst schon warten, bis ich neue Einsatzbefehle habe, die Ihr abliefern könnt.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Eure Einsatzbefehle. Wohin soll ich sie bringen? (→ nur verfügbar, wenn man einen Einsatzbefehl trägt)
In der Nähe ist ein Schattenbeobachter. Mit einem Reittier solltet Ihr in der Lage sein, die Einsatzbefehle rasch zu überbringen - solange Ihr unterwegs Gegner und Fallen meidet. Viel Glück.
Schatten-Führungsoffizier: Gebt dies dem <Name des Schattenbeobachters>.
oder
Schatten-Führungsoffizier: Gebt das dem <Name des Schattenbeobachters>.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir mehr.
→ Zurück zu „Ihr seid wieder ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr mit den toten Briefkästen?
→ Siehe oben ab „Die Heilige Halle der Schatten braucht ...“
Dialog Weiter Icon.png Wer ist der Orden der Schatten?
→ Siehe oben ab „Unsere Organisation ist ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Während des Events, in der Nähe eines Schattenbeobachters
Beobachter <Name>: Mein Führungsoffizier dürfte Einsatzbefehle haben, die ich an meine Agenten vor Ort übermitteln muss. Ihr scheint Zeit zu haben, sie für mich abzuholen.
oder
Beobachter <Name>: Ich erwarte Einsatzbefehle von meinem Führungsoffizier. Die werde ich dann an meine Agenten vor Ort übermitteln.
Während des Events, mit Beobachter Gespenst, Beobachter Magier, Beobachter Schamane und Beobachter Titan
Danke fürs Abliefern der Einsatzbefehle, aber wir erwarten noch weitere. Holt Einsatzbefehle beim Schatten-Führungsoffizier ab. Wenn sie an mich gerichtet sind, bringt sie hierher.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Einsatzbefehle für Euch (→ nur verfügbar, wenn man einen Einsatzbefehl trägt)
Dialog Weiter Icon.png Was ist so wichtig an diesen Einsatzbefehlen?
Unsere Agenten sammeln Informationen über die Position, Bewegung und Bereitschaft unserer Feinde. Neue Einsatzbefehle führen sie zu neuen Aufklärungszielen.
Dialog Weiter Icon.png Und wer ist Euer Schatten-Führungsoffizier?
Unser Schatten-Führungsoffizier stellt unsere Verbindung zur Heiligen Halle der Schatten da. Von ihm erhalte ich meine neuen Erkundungsbefehle, die ich an die anderen Agenten verteile.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
→ Zurück zu „Danke für Abliefern ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
→ Zurück zu „Danke für Abliefern ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Orden der Schatten?
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Während des Events, mit Beobachterin Gespenst, Beobachterin Magier, Beobachterin Schamane und Beobachterin Titan
Hallo. Habt Ihr die Einsatzbefehle, auf die ich gewartet habe?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Einsatzbefehle für Euch (→ nur verfügbar, wenn man einen Einsatzbefehl trägt)
Dialog Weiter Icon.png Was ist so wichtig an diesen Einsatzbefehlen?
→ Siehe oben ab „Unsere Agenten sammeln ...“
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Orden der Schatten?
→ Siehe oben ab „Unsere Organisation ist ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Während des Events, nach Abgabe eines Einsatzbefehls an einen Schattenbeobachter
Beobachter <Name>: Das sind Einsatzbefehle, zweifellos. So was suche ich, aber ich brauche mehr davon.
Während des Events, wenn genug Einsatzbefehle abgegeben wurden in
Beobachter <Name>: Das genügt. Alle Agenten haben ihre Befehle erhalten.
oder
Beobachter <Name>: Das reicht. Wenn wir den Agenten im Einsatz noch mehr Befehle geben, kriegen sie Angst.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Schatten-Führungsoffizier: ...
oder
Schatten-Führungsoffizier: Vielen Dank. Der Orden der Schatten weiß Euren Beitrag zu schätzen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Schatten