Helft den Schildwächtern, Kämpfe zwischen Geistern und Gebrandmarkten zu stiften

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft den Schildwächtern, Kämpfe zwischen Geistern und Gebrandmarkten zu stiften
Belohnung
Münzen
1 Silber 95 Kupfer
Karma
390 Karma
Erfahrung
2.760 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft den Schildwächtern, Kämpfe zwischen Geistern und Gebrandmarkten zu stiften Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Verwendet alte ascalonische Waffen, um Geister auf die Gebrandtmarkten zu hetzen. Verwendet Brand-Kristallscherben, um Gebrandtmarkte auf ascalonische Geister zu hetzen.
Fortschrittstext
Ihr habt den Schildwächtern geholfen.
Abschlussnachricht
Vorlage Post Brief Icon.png

Schildwächterin Erria Reißzunge

Gut gemacht


<Charaktername>,

Die Schildwächter und ich möchten Euch noch einmal danken für die Hilfe bei unserem kleinen Problem mit Geistern und Gebrandmarkten. Dieser anhaltende Kampf zermürbt hier wirklich die Kampfmoral, und Eure Hilfe war eine echte Aufmunterung.

Ich bin sicher, die Geister und Gebrandmarkten werden Euch nicht vermissen, aber ich hoffe sehr, Euch eines Tages wiederzusehen, und sei es nur zum Plaudern. Und um vielleicht unseren toten und verfaulten Freunden noch ein wenig mehr Ärger zu machen.

—Schildwächterin Erria Reißzunge


Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Töten von
    • Ascalonische Geister
    • Gebrandmarkte

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte
Geister von Ascalon