Historiker Goshika

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historiker Goshika
Historiker Goshika.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Historiker Goshika Karte.jpg

Historiker Goshika ist ein Mitglied der Abtei Durmand. Sie beschäftigt sich mit dem ehemaligen Tribun Rall

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin auf ein Schriftrollenlager aus der Zeit von Tribun Rall dem Alten Brüller gestoßen. Ein bemerkenswerter Mann, von allen Legionen geehrt, nicht nur seiner eigenen. Habt Ihr schon von ihm gehört?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Selbst in seiner Jugend war er für sein Führungstalent bekannt. Man nannte ihn "Alter Brüller", denn schon in jungen Jahren verkündeten seine Worte die Weisheit des Alters.
Dialog Weiter Icon.png Beeindrucken. Was habt Ihr noch über ihn gelernt?
Alter Brüller hat sich schnell durch die Ränge nach oben gearbeitet. Seine Stimme soll wie ein Kriegshorn gedröhnt haben - sie durchschnitt Chaos, leitete Truppen an und stiftete Chaos bei in den feindlichen Linien.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit ihm passiert?
Kein Feind hat ihn je besiegt. Er hat sich nach Fahrars zum unterrichten zurückgezogen und ist schließlich mit einem ehrenhaften Soldatensalut in die Nebel eingegangen. Es wird nie wieder einen wie ihn geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Möge er seinen wohlverdienten frieden finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt, als wäre er wunderbar gewesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sollten alle nach solcher Vortrefflichkeit streben.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich später nochmal wieder.

Zitate[Bearbeiten]

  • Vergangenes soll die Zukunft inspirieren.
  • Wissen ist Macht.
  • Was wollt Ihr wissen?
  • Ihr habt Fragen?
  • Wissen ist der größte Schatz.