Iovis Fastgespenst

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Iovis Fastgespenst
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Sammlung
Karte

Standort[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebundenAugen für Ohren 10 Erfolgspunkt.png
Findet sämtliche Horchvorrichtungen, die in ganz Grothmar versteckt sind. Horchvorrichtungen gefunden: 1 0 Erfolgspunkt.png
Horchvorrichtungen gefunden: 4 1 Erfolgspunkt.png
Horchvorrichtungen gefunden: 8 2 Erfolgspunkt.png
Horchvorrichtungen gefunden: 12 3 Erfolgspunkt.png
Horchvorrichtungen gefunden: 16 4 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Nein, nein, nein! Ich habe zu viel Arbeit hineingesteckt, als dass sie jetzt alle kaputtgehen!
Dialog Weiter Icon.png Stimmt etwas nicht?
Wie Sorex vielleicht erwähnt hat, haben wir ein Auge auf die Versammlung und versuchen, Aktivitäten der Abtrünnigen auf die Spur zu kommen. Ich war verantwortlich fürs Anbringen der Horchvorrichtungen, aber dann drehten sie plötzlich alle durch.
Dialog Weiter Icon.png Und was nun?
Ich kann sie von hier aus ferngesteuert reparieren, aber ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, wo die meisten sind. Alles, was ich habe, sind die Notizen, die ich mir beim Platzieren gemacht habe. Könntet Ihr meine Notizen und einen Abtaster benutzen, um die Wanzen zu finden und zu markieren?
Dialog Sammlung Icon.png Sicher.
Danke für Eure Hilfe, Kommandeur. Lasst uns all diese Geräte finden, ehe es jemand anderes tut!
Dialog Weiter Icon.png Ihr hattet Notizen erwähnt?
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.