Itchi-li

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Itchi-li
Itchi-li.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Hylek
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
58
Karte
Itchi-li Karte.jpg
Verursacht Kühle • Verschießt Wurfpfeile

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Die orrianischen Untoten haben uns in die Enge getrieben, aus unserer Heimat verjagt und viele von uns getötet. Wr sind umzingelt, haben keine Hoffnung mehr. Die Wachsamen helfen, aber unsere Ufer sind immer noch von Verderbnis bedroht. Bitte helft uns.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Itchi-li: Ihr seid beeindruckend für eine solch dürre Kreatur. Danke.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 57 Helft Potatlan beim Westufer.
Räumt die Überreste der Auferstandenen an der Westküste weg.
Aufgabe 57 Unterstützt Qoetl und die Ni-tlacua beim Sumpfwachtposten.
Verteidigt Sumpfwacht-Posten gegen die Auferstandenen, repariert Hylek-Regionsmarkierungen, beschafft Holzstapel, helft dehydrierten Thlamatini und probiert Tränke gegen die Auferstandenen aus.
Aufgabe 58 Helft Cuadinti, den Südwacht-Posten vorzubereiten.
Helft Cuadinti, die Gefahr durch die Untoten zu bannen, und macht die Verbündeten auf die verzweifelte Lage der Hylek aufmerksam.