Helft Potatlan beim Westufer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Potatlan beim Westufer
Belohnung
Münzen
2 Silber 51 Kupfer
Karma
502 Karma
Erfahrung
6.064 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Potatlan
Späher
Itchi-li
Karte
Helft Potatlan beim Westufer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Räumt die Überreste der Auferstandenen an der Westküste weg.
Fortschrittstext
Die Hylek des Küstenwacht-Posten danken Euch.
Abschlussnachricht
Zum Verzehr geeignet
Untote Leichen zu verbrennen ist nie angenehm, aber wir müssen tun, was nötig ist. Wenn die örtlichen Fliegen verdorben worden wären, hätte das verheerende Auswirkungen auf uns gehabt. Jetzt kann ich Fliegen fressen, wie es mir gefällt, ohne mich darum sorgen zu müssen, dass sie den untoten Makel haben. Habt Dank!

Potatlan

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
  • Event Verteidigung Icon.png 57 Verteidigt die Küstenwacht gegen die Auferstandenen
  • Event Angriff Icon.png 57 Erobert die Küstenwacht von den Auferstandenen zurück
Unabhängige Aktionen
  • Füttert Potatlan mit Leichenfliegen
  • Bringt Potatlan Untoten Arme
  • Verbrennt Untotenleichen
  • Tötet Orrianer
  • Belebt Hylek wieder

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hylek

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Damit man Potatlan mit Leichenfliegen füttern kann, muss man ihn ansprechen und darum bitten einem mit dem Sekret der Untoten einzureiben damit die Leichenfliegen dem Charakter folgen!