Jäger Maz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jäger Maz
Jäger Maz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
21
Karte
Jäger Maz Karte.jpg

Jäger Maz findet man im Grawl-Gebiet in den Oros-Sporen direkt neben Jägerin Glynis und Jägerin Bolla. Wenn man mit ihm redet und ihn zur Grawl-Jagd motiviert, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe "Stellt Euch dem diebischen Grawl in den Weg".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
In diesen Ländereien tummelten sich einst die besten Tiere zum Jagen. Heißt es zumindest in den Geschichten. Dann komme ich hierher und was finde ich? Überall nur Grawle. Die Götter haben offensichtlich einen Sinn für Humor, mit dem ich nichts anfangen kann.
Dialog Charisma Icon.png Vielleicht wollen Sie Euch die Möglichkeit geben, den Leuten zu helfen.
Das kann schon sein. Wenn ich die Grawle vertreiben würde, täte ich den Norn und allen Jägern wie mir einen Riesengefallen. Ich werde helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Die Grawle sind das wahre Problem.
Wohl war. Wenn ich schon hier bin, sollte ich das Beste daraus machen. Ich helfe Euch, mit den Grawlen fertig zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht versteht Ihr die Pointe nicht.
Wenn er Grawle jagen geht
Jägerin Bolla: Die Zeit läuft davon.
Während er Grawle jagt
Die Grawl-Jagd erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit: Sie springen auf und ab und man muss versuchen, sie mit einem Schlag zu erwischen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön zu sehen, dass Ihr Euch gut unterhaltet.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.