Stellt Euch dem diebischen Grawl in den Weg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stellt Euch dem diebischen Grawl in den Weg
Belohnung
Münzen
1 Silber 16 Kupfer
Karma
232 Karma
Erfahrung
912 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Stellt Euch dem diebischen Grawl in den Weg Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Schüchtert die Grawle ein, indem Ihr ihre Götzenbilder zerstört und dafür falsche aufstellt, um sie abzulenken und bringt die von ihnen gestohlenen Tränke zurück.
Fortschrittstext
Ihr habt dem Jäger Glynis geholfen.
Abschlussnachricht
Ein kurzer Dankesbrief
Als die Grawle Annerlys Karawane angriffen, war ich nicht ganz sicher, wie ich ihre gestohlene Ware zurückholen sollte. Ich empfand Eure Hilfsbereitschaft als sehr wohltuend in diesen harten Zeiten. Auch Annerly würde sich bei Euch bedanken, aber sie ist zu beschäftigt damit, ihren Wagen zu reparieren. Sie verbirgt ihre wahren Gefühle recht gut hinter ihrer ruppigen Art. Wie dem auch sei, passt auf Euch auf da draußen, und ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich mal wieder.

Glynis

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Grawle
Sonstige

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald man aus einer Weggeworfene Rüstung einen Schneemann gebaut hat, erscheinen ein paar nicht feindliche Grawle (gelb) und verehren das Scheemann-Totem. Wenn ihr Euch nah neben sie stellt - und nicht angreift - erscheint die Option "Bestehlen".
  • Aus den am Boden liegenden Kisten (= Gestohlene Elixiere) erhält man nicht wie vermutet ein Elixier ins Inventar gelegt, sondern einen Grawl-Trank.