Jaan Senfjord

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Jaan Senfjord
Jaan Senfjord.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Jaan Senfjord Karte.jpg

Jaan Senfjord ist ein Dockarbeiter im Hafen von Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ihr seht aus, als brenne Euch eine Frage auf den Lippen. Fasst Euch kurz, ich habe gerade Pause.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Aufgabe hier?
Bin Dockarbeiter. Verflixt guter übrigens. Meine Legende wird durch meine Arbeit hier geschaffen ... die vielen Schiffe, die ich eingedockt, repariert und deren Ladung ich gelöscht habe.
Dialog Weiter Icon.png Was anderes macht Ihr nicht?
Was anderes brauche ich nicht. Ich werde gut bezahlt, arbeite hart und hab manchen vollen Humpen ... Ich bin zufrieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr wisst, was Ihr tut. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will nichts. Genießt Eure Pause.

Zitate[Bearbeiten]

  • Waidmanns Heil!.
  • Ho! Reisende!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.